Danke für die Info.
Den Gutschein bekommt man dann mit Fahrzeug?
Nein, nicht automatisch. Muss der Händler beantragen…
Danke für die Info.
Den Gutschein bekommt man dann mit Fahrzeug?
Nein, nicht automatisch. Muss der Händler beantragen…
Jaja so blau blau blau ist das Farbeimerchen.... Lieber Oberleinsiedler, wenn Du die Güte hättest meinen Eintrag blau zu machen wäre ich Dir sehr dankbar!
Nach 653 Tagen habe ich gestern den 80x übernommen und auch direkt die ersten 400km über Autobahnen und Landstraßen genießen dürfen, das Warten hat sich gelohnt.
Besonderer Dank an Oberleinsiedler und Selenium für die super Betreuung und Arbeit mit diesem Thread, Ihr seid spitze! Allen die noch warten müssen: Haltet durch, auch Euer Tag kommt!
Puh.
Mit meinem freundlichen ☎️ und den magischen PC befragt. Mein Eny steht noch weiter auf Produktion, Zp8 und Auslieferung an Händler 24.07.!
Gänsehaut war schon dabei!
Wie wird das erst, wenn der Anruf kommt, dass er da ist oder ich zur Abholung schreite???
Oje!
heute ist’s passiert! Mail vom 😎:
Der Enyaq steht auf dem Hof!
Jetzt muss er nur noch die Übergabeinspektion problemlos überstehen, dann wird der Kodiaq am 30.6. abgegeben und abgemeldet und die Woche drauf zieht der/die/das Eny bei uns ein!
(Zeit den Avatar zu überarbeiten…😉)
Mann, das wird ne Woche…!
(Zeit den Avatar zu überarbeiten…😉)
Du willst dem Hustenbonbon im Avatar die Farbe des Kodiaq verpassen?
Du willst dem Hustenbonbon im Avatar die Farbe des Kodiaq verpassen?
😂kurzzeitig hatte ich mit dem Gedanken gespielt auf Phönix Orange zu ändern, aber mein 😎 meinte, das könnte die Produktion verzögern, weil die Garbe noch nicht so häufig gebraucht wird…
Egal, jetzt gibt’s halt kein Wick-Orange, sondern andere Hustenbonbons 😉
😂kurzzeitig hatte ich mit dem Gedanken gespielt auf Phönix Orange zu ändern, aber mein 😎 meinte, das könnte die Produktion verzögern, weil die Garbe noch nicht so häufig gebraucht wird…
Egal, jetzt gibt’s halt kein Wick-Orange, sondern andere Hustenbonbons 😉
Menthol-Silber metallic ist doch geil. Ich würde sogar sagen "am geilsten".
Hi timtom, darf man fragen bei welcher AH -Kette oder in welcher Gegend du bestellt hast?
Emil Frey
kurzzeitig hatte ich mit dem Gedanken gespielt auf Phönix Orange zu ändern
Den Gedanken hatte ich auch, als ich aber das Farbmuster sah war klar, dass die Farbe auf Fotos viel besser aussieht als in echt.
Ich möchte mich mit diesen Bildern aus dem Wartesaal verabschieden und wünsche allen das sie das auto bekommen was sie sich wünchen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)