Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Findet den Enyaq im ERWIN mit Produktionsdatum 14.03.2023.

MKB, EBRA, GKP, UXJ gibts noch, Modeljahr 2023, Beschreibung und Verkaufstyp.

Das war's

Weiters steht aber der Aufruf von Fahrzeugdaten ist nicht möglich. Für weitere Informationen wenden sie sich bitte an Ihre Werkstatt oder Importeuer.

Skoda Enyaq IV80x, Sportline in Graphite Grau, Licht + Sicht Plus, Infotainment Plus ( HUD ), Fahrassistenz Paket Plus

Bestellt am 22.12.21 - unverbindl. Liefertermin Q2/2023 - Auslieferung 19.4.2023

• Somit ist ERWIN eh sinnlos geworden.

Die Frage ist, ob das nur ein temporäres Problem ist...

"Man geht schon ein Risiko ein wenn man Morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt."

Ehemaliges Mitglied im 500'er-Club!

• Es gab doch mal hier im Forum ein offizielles Schreiben von Skoda in dem stand dass Räder und Farben bis zwei Wochen vor der tatsächlichen Produktion immer geändert werden können.

Kann das jemand bestätigen?

Und Hubi, warum kostenneutral? Man muss dann eben bei Farbe und Rädern den aktuellen Preis bezahlen.

iV 80 bestellt am 25.11.2021, Arctic Silber, Convenience Plus,Klima Plus, Infotainment Plus, Fahrassistenz Plus, Regulus Aero, WP, Seitenairbags hinten, Eco Suite, Sitzkomfort Plus, Parken Plus, Licht und Sicht, PK

uvbtl. Lieferung Juli '22, seit August Einplanung 3.KW, Sept. 7. KW, seit 10.11. Einplanung 4. KW, seit 13.12. Einplanung 10. KW, 25.01.23 Einplanung 11. KW, 24.02.23 Einplanung KW12, 28.03.23 gebaut und im Auslieferungslager angekommen, 30.03. im AH eingetroffen, Übergabe am 05.04.23

• Und Hubi, warum kostenneutral? Man muss dann eben bei Farbe und Rädern den aktuellen Preis bezahlen.

Stimmt, wenn man Barzahler ist, wird das bestimmt gehen. Bei mir was es Firmenleasing, da hätte jede nachträgliche Änderung einen schönen Rattenschwanz nach sich gezogen.

• "Interessengemeinschaft Erwin:"

User A sammelt per PN die Fahrgestellnummern von User B, D,E,F,I,K,Z ein, macht dann eine Abfrage und verteilt die Ergebnisse dann PN.

Innerhalb einer Stunde sollten 10 Abfragen problemlos möglich sein. 8)

• Interessengemeinschaft Erwin

Wäre dabei. Aber wer sagt, dass es klappt?! ;)

"Man geht schon ein Risiko ein wenn man Morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt."

• Die Frage ist, ob das nur ein temporäres Problem ist...

Denke, schon,Sind doch auch ein paar Kröten zu verdienen.

• Denke, schon,Sind doch auch ein paar Kröten zu verdienen.

An mir haben sie die doch auch verdient. Ohne, dass ich was dabei herausgefunden hätte über mein Auto.

8o

• Stoffel

Bist wieder mehr bei uns im Forum,ist deine Tendenz jetzt wieder mehr Eny?

• An mir haben sie die doch auch verdient. Ohne, dass ich was dabei herausgefunden hätte über mein Auto.

8o

Ja,stimmt "Saubande"😁🙊

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12247 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)