Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Dezent geil. Hast du Parken Plus oder Basic? Ich sehe da nämlich keine Sensoren

    Normal hat der RS alles drin. Zusätzlich gibt es nur Transport Paket, AHZV, Panorama.

    Enyaq iV 80x Sportline, 21" Betria Schwarz, Race Blue, Infotainment PLUS (mit HUD), Convenience PLUS, Parken PLUS, Drive Sport PLUS, Licht & Sicht PLUS (mit Crystal Face), Klima Basic, Fahrassistenz Basic, Wärmepumpe & AHK


  • An welche Mailadresse hast Du Dich denn gewendet?

    Enyaq iV 80x Sportline in MoonWhite Perleffekt / 21' Betria schwarz-glanzgedreht / Convenience PLUS / Drive Sport PLUS / Fahrassiszent PLUS / Family BASIC / Infotainment PLUS / Klimatisierung PLUS / Parken PLUS / Sitzkomfort PLUS / Panoramaschiebedach /

    Geschäftsleasing Bestellt Anfang 09/21 mit ULT 06/22,

    Produziert am 21.07.2023Übernommen am 29.08.2023 (726 Tage gewartet)Ehemaliges Mitglied im 700'er-Club :rolleyes:

  • Kein IPA? 🤔

    Von meinem Schwager der Sportline mit Parken Plus ist in KE13 fix geplant. Im Fertigungsauftrag ist auch kein IPA hinterlegt. Nur die 360 Grad wie bestellt

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • Von meinem Schwager der Sportline mit Parken Plus ist in KE13 fix geplant. Im Fertigungsauftrag ist auch kein IPA hinterlegt. Nur die 360 Grad wie bestellt

    Ja, gebaut wie bestellt eben. Der RS hat es aber normal dabei.

    Enyaq iV 80x Sportline, 21" Betria Schwarz, Race Blue, Infotainment PLUS (mit HUD), Convenience PLUS, Parken PLUS, Drive Sport PLUS, Licht & Sicht PLUS (mit Crystal Face), Klima Basic, Fahrassistenz Basic, Wärmepumpe & AHK


  • Sorry, muss mir gerade noch die Träne aus dem Knopfloch wischen: mein Händler hat angerufen… nach dem Storno der 6.kw ist mein 80x gebaut…

    Ich konnte es nicht glauben, aber da eine FIN hinterherkam…. Bestellt im Nov 21.

    So, jetzt mal Gas und ab nach Deutschland damit….

    Enyaq 80x, Sportline, Moon-Weiss, verbindliche Bestellung: 17.11.2021, Klima Basic, Family Basic, Fahrass Plus, Infot Plus, Sitzkomfort Plus, Parken PLUS.

    Produktionsdatum: 6.kW + 3-4 Wochen Auslieferung

    KEINE Einplanung mehr.... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    Und plötzlich am 3.3. gebaut und am 17.3 an mich übergeben 8| :P :)

  • Storno?

  • Was is denn heute los? Baut Skoda aktuell nur Autos für Deutschland?

    Und 80x 😊...

    Ich hoffe bei meinem tut sich die nächsten Tage auch was.


    War heute aus jucks mal Tesla Model Y Performance fahren. Die Beschleunigung ist schon brutal, aber mir gefällt das Auto + vorallem das Fahrwerk nicht wirklich.

    Enyaq iV80x Sportline

    Mitglied im 500er 600er Club !!! 8):)

  • Storno?

    Aber dann müsste die Ausstattung doch irgendwie anders sein…. Morgen muss ich den Erwin-Link suchen und kontrollieren….

    Enyaq 80x, Sportline, Moon-Weiss, verbindliche Bestellung: 17.11.2021, Klima Basic, Family Basic, Fahrass Plus, Infot Plus, Sitzkomfort Plus, Parken PLUS.

    Produktionsdatum: 6.kW + 3-4 Wochen Auslieferung

    KEINE Einplanung mehr.... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    Und plötzlich am 3.3. gebaut und am 17.3 an mich übergeben 8| :P :)

  • Aber dann müsste die Ausstattung doch irgendwie anders sein…. Morgen muss ich den Erwin-Link suchen und kontrollieren….

    Ne wir verstehen das Wort Storno in deinem Beitrag nicht.

    Hast du den Wagen in kw 6 jetzt storniert oder nicht?

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Plattgesessen


    D.h. Dein Storno wurde nicht angenommen und Du bekommst Deinen Enyaq gegen Ende März?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9027 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)