Dezent geil. Hast du Parken Plus oder Basic? Ich sehe da nämlich keine Sensoren
Normal hat der RS alles drin. Zusätzlich gibt es nur Transport Paket, AHZV, Panorama.
Dezent geil. Hast du Parken Plus oder Basic? Ich sehe da nämlich keine Sensoren
Normal hat der RS alles drin. Zusätzlich gibt es nur Transport Paket, AHZV, Panorama.
Alles anzeigenHab heute eine Mail von Skoda Deutschland bekommen, nachdem ich mich das zweite mal bei denen ausgekotzt habe (Lieferzeit, entgangene Förderung usw).
Sie hätten keine Telefonnummer von mir. Ich möchte mich doch telefonisch melden.
Hatte das schonmal jemand? Bringt es was, da anzurufen?
Ach ja... Eine mögliche Stornierung habe ich auch erwähnt
An welche Mailadresse hast Du Dich denn gewendet?
Kein IPA? 🤔
Von meinem Schwager der Sportline mit Parken Plus ist in KE13 fix geplant. Im Fertigungsauftrag ist auch kein IPA hinterlegt. Nur die 360 Grad wie bestellt
Von meinem Schwager der Sportline mit Parken Plus ist in KE13 fix geplant. Im Fertigungsauftrag ist auch kein IPA hinterlegt. Nur die 360 Grad wie bestellt
Ja, gebaut wie bestellt eben. Der RS hat es aber normal dabei.
Sorry, muss mir gerade noch die Träne aus dem Knopfloch wischen: mein Händler hat angerufen… nach dem Storno der 6.kw ist mein 80x gebaut…
Ich konnte es nicht glauben, aber da eine FIN hinterherkam…. Bestellt im Nov 21.
So, jetzt mal Gas und ab nach Deutschland damit….
Storno?
Was is denn heute los? Baut Skoda aktuell nur Autos für Deutschland?
Und 80x 😊...
Ich hoffe bei meinem tut sich die nächsten Tage auch was.
War heute aus jucks mal Tesla Model Y Performance fahren. Die Beschleunigung ist schon brutal, aber mir gefällt das Auto + vorallem das Fahrwerk nicht wirklich.
Storno?
Aber dann müsste die Ausstattung doch irgendwie anders sein…. Morgen muss ich den Erwin-Link suchen und kontrollieren….
Aber dann müsste die Ausstattung doch irgendwie anders sein…. Morgen muss ich den Erwin-Link suchen und kontrollieren….
Ne wir verstehen das Wort Storno in deinem Beitrag nicht.
Hast du den Wagen in kw 6 jetzt storniert oder nicht?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)