Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Der eigentliche Feiertag unter den Wartetagen ist 404 - Status Code: Enyaq not found :S

    Heute ist Feiertag :)

    Enyaq 80x iV Sportline in Moon-weiß mit nen paar Extras und AHK, bestellt am 10.11.2021 Voraussichtliche Lieferung Q2/Q3 2022

    600er Club

  • So, es gibt auch wieder mal Neuigkeiten bezüglich dem Liefertermin.

    Aktuell jetzt auf Oktober 23 gerutscht :cursing:

    Skoda Enyaq iV 80, Moon-Weiß Perleffekt, Fahrassistenz Plus, Klima Basic, Drive Sport Basic, Convenience Plus, Infotainment Plus,

    Bestellt: 07.03.22

    Liefertermin: November 22, Juni 23, Oktober 23 geplante Übergabe: 04.08.23 ==> Übergabe am 04.08.23 nach 515 Tagen


    Mitglied im 500´er Club

  • All,


    Ich hau mir hier mal einen Merker für mich rein.

    Bin ggf. ein paar Tage ausser Gefecht.

    Also wundert Euch nicht, wenn es mit der Liste nicht gleich weiter geht.

  • Bin ggf. ein paar Tage ausser Gefecht.

    🕯🎄Gute Besserung bzw Erholung vom Weihnachtsstress!🎄 🕯

  • Moin,


    mit der FIN konnte ich nun das Handbuch finden und den Wagen auch in der Powerpass-App hinterlegen. Lt. erWin ist bei mir der IPA und das Parking-Clever plus Area View verbaut - könnte das nun doch umgestellt worden sein und der IPA wird seit neustem mit verbaut?


    Ich bin gespannt, ob der Wagen noch vor dem Jahreswechsel hier aufschlägt.


    Viele Grüße!


    Wartete 436 Tage

  • Da meint man alles normalisiert sich und dann kommst du , es bleibt also spannend, denn ich hoffe so auf mein area View mit IPA und ich bin da nicht alleine *g*


    Sobald der wagen da ist musst su sofort das nachschauen ;)

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Kannst du dein Eintrag aus ERWIN mal preisgeben? Dann guck ich heute Abend am PC mal in meiner Liste von meinem Wagen.

  • Da kommt also Hoffnung auf, dass das vom 8) Versprochene tatsächlich eintritt und ich den IPA doch erhalte. Dachte schon, dass aufgrund der ständigen Vorverschiebung nun doch kein IPA eingebaut wird.

  • Na da ist meiner genau zur falschen Zeit gebaut worden. Ich habe laut erwin alles so wie bestellt als ganz normal Parken Plus oder IPA. Keine goodies :rolleyes: . Egal Hauptsache er kommt

    450er (480)

  • Wir schreiben heute Tag 481, die 500 schaff ich locker!


    Ich bin weiter traurig.


    Die Bauwoche verschiebt sich jetzt wöchentlich nach hinten.

    Von KW 3 auf 4 dann auf 5 dann auf 6 und nun sind wir bei 7...


    Ich habe doch nix besonderes an meinem Auto, keine große Ausstattung, ich bin genervt...

    Mich nervt auch, dass sich Skoda nicht auf meinen Brief meldet. Absolut null, du brauchst heute als Kunde wirklich einen Anwalt, anders wird man nicht für voll genommen X/

    iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

    Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

    PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

    Zweitwagen: Tesla Model Y

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9011 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)