Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Noch was nebenbei:


    Es wurden ja Inhalte des Parken Basic Pakets angepasst.


    Hat jemand zufälligerweise noch einen IV50 bestellt, mit dem Comfort 50 Paket? Wurde da auch etwas dran getan?

    bestellt am 20.11.2021: IV50 mit Comfort 50, Fahrassistenz Basic, Energy blue - unverbindliches Lieferdatum Dezember 2022, Übergabe 4.8.23

  • Pickau


    hast Du noch mehr Daten zu Deiner Fahrzeugausstattung, Farbe, ...


    Ich führ da so ne Liste (siehe Signatur)

  • Laut diesem Interview gibt es ja mit den Kabelsträngen kein Problem mehr: Skoda: "Unsere Kunden erwarten Nachhaltigkeit" - (edison.media). Ich habe mir die Seite mal abgespeichert, man weiß ja nie ob man diese Aussagen nicht mal gebrauchen kann.


    Bleiben die Probleme mit Chips und Kameras. Hier wurde ja schon vorgeschlagen Kameradummies einzubauen, es würden ja auch Blindabdeckungen reichen. Die Kosten für so eine Plastikabdeckung liegt im Cent-Bereich, die Kameras könnte man dann später einbauen/nachrüsten. Also eigentlich sollte es auch mit Fahrzeugen vorwärts gehen, bei denen Area-View bestellt wurden.


  • ich hätte sie auch gerne :)

    Extra für euch beide:


    Preisliste_ENYAQ iV_01-2021.pdf

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Ich hab das Gefühl vom Werk bis zum Händler dauert schon ne gefühlte Ewigkeit :)

    ... das ist nur subjektives Empfinden.


    Ich weiß ja erst seit Montag, dass Meiner unterwegs ist (aber nicht seit wann) und finde schon, dass sich das endlos hinzieht :)

  • Hast du evtl. Einen Containertransport über Moldau und Co. Bestellt? Dann könnte der Container festhängen :D

  • Wer wartet am längsten?

    Beste Grüße

    Addi-Peter

    IV80 Sportline schwarz

    EZ 07/2023 geleast (Bestands-kfz, stand beim Händler so rum)

    Alle Pakete "Plus", inkl. 21", AHK, Panoschiebedach, Wärmepumpe, Canton, IV Charger, Transport

  • ... das ist nur subjektives Empfinden.


    Ich weiß ja erst seit Montag, dass Meiner unterwegs ist (aber nicht seit wann) und finde schon, dass sich das endlos hinzieht :)

    Die ersten 7 Monate waren gar kein Problem...die letzten Tage sind die Hölle :D

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9127 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)