Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Heute kam die Antwort von Olga


    Sehr geehrter Herr XY,


    das Auto ist jetzt voraussichtlich für KW 48/2022 geplant. Der Produktionstermin kann sowohl nach vorne als auch nach hinten verschoben werden, wenn sich die Komponentenversorgungssituation ändert. Wir danken Ihnen für Ihres Verständnis.


    Mit herzlichen Grüßen

    Mgr. OLGA KREJČÍ


    Eigentlich hatte ich auch noch gefragt wann Bestellung erfasst wurde 8) . Ich denke Skoda liest hier sicher mit und will kein Futter gegenüber dem Verkäufer liefern, falls es zum Rechtsstreit kommt! Ich hoffe die Kiste kommt noch dieses Jahr!!!

    Enyaq iV 80x Sportline Race-Blau, 21' Betria Schw, Conv. Plus, Drive Sport Plus, Fahras. Plus, Family Basic, Info. Plus, Klima Plus, Parken Plus, Sitzk. Plus, Transp Paket, Seitenairb vorne & hinten, Wärmep.

    Geschäftsleasing Bestellt Ende 09/21

    Auslieferung 22.03.23

  • Laut GE-User OstWest soll heute der Konfigurator auf MJ23 umgestellt werden. Das Entertainment Basic soll dabei Serie werden.


    Sie haben das mit dem "Ready2Nav" also aufgegeben.

    West-Ost,

    Das bist doch Du,oder?

  • Moin, deckt sich mit dem, was ich so höre. Aktuelle Prod-Einplanung KW 37. Habe auch 09/2021 bestellt.


    LG Ulli

    Skoda Enyaq IV80, Bestellt 11.09.2021, bestätigt 14.09.2021, Regulus Aero anthrazit, Fahrassistenz Basic, Klima Plus, Sitzkomfort Basic, Transport, 125kW Ladeleistung, Seiten- und Kopfairbags, Anschlussgarantie 3 Jahre, geliefert 04.11.2022

  • Ah aus Munchen bist du ok😅 aber ich habe mein Fahrzeug auch in München bestellt. Pia Süd und mein Verkäufer heisst auch xxx😳 edit by admin: Text entfernt, der nicht gerade nett ist, wenn man zusätzlich den Namen des Verkäufers erwähnt

  • Hat bei mir auch exakt 2 Wochen gedauert von Produktionsende bis auslieferung an den Händler.

    Und auch exakt am Tag nach Händlerlieferung ging die App auch. Aber erst wenn der Händler das Auto das erste mal in der Werkstatt hatte.

    Hi LexX

    Sprich die App lässt sich erst aktivieren, wenn das Gefährt beim Händler ist?

    Dann brauche ich nicht dauernd probieren.

    Werde das mal rückmelden, denn der Händler meinte, ich kann das schon machen.

    Bestellt am 21.10.2021

    LT: **.07.2022 original LT wird eingehalten!

    -> 09/10 2022  ZP8 KW5 2023 ?

    -> ZP8 KW26, Lieferung Ende Juli :love:

    -> gebaut 20.06.22 und Werk verlassen, uiuiui

    -> 05.07.22 beim Händler, Übergabe KW28, Yes!

    Enyaq iv 60, Race-Blau, Firmenleasing

    WB: openWB Pro, PV: 8,16kWp

  • Ich hab meinen beim Feser in Schwabach bestellt ^^ Aber ich erspar mir das Gefrage und warte bis er da ist ;)

    Sind wir doch ein paar die beim Feser bestellt haben. Gut eigentlich bei dem seiner Größe nicht verwunderlich...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9037 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)