Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ich hab mal spaßeshalber meinen Händler angeschrieben, ob er schon ein Datum für mich hat, als auch die Kommissionsnummer (für alle Fälle ;)).


    Antwort kam umgehend mit der Nummer, als auch der Info, dass das aktuelle Datum auf 17/2023 steht. Naja sind nur geschmeidige 6 Monate mehr als der ULT. Ich warte jetzt einfach mal bis August und schreibe dann Olga an.


    Ich denke es wird an AreaView liegen. Hatte zwar die Frage vom Händler, ob er es rausnehmen soll, aber ich warte lieber länge und habe alle gewünschten Ausstattungen drin.

    Einmal editiert, zuletzt von SEALright ()

  • Wobei das auch die einzig sinnige Lösung wäre alles oberhalb der zugewiesenen Quoten zu stornieren - so käme man zumindest mal von dem hohen auftragsbestand herunter

    Skoda ENYAQ iV 80 | Black-Magic Perleffekt, Stoff/Kunstleder-Kombination in Dunkelgrau (Loft) | Ausstattungspaket Sitzkomfort BASIC | Care Connect inkl. iV Remote Services Basic und Infotainment Online (3 Jahre) | AHK | Drive SPORT BASIC | Ausstattungspaket Fahrassistenz BASIC | Ausstattungspaket Infotainment BASIC | Ausstattungspaket Klimatisierung BASIC |Ausstattungspaket Licht & Sicht BASIC | Bestellt 23.12. | LT 09.22 unverbindlich

  • Danke für die Blumen cetiger

    Nein, die Liste vom admin wird (vermutlich) nicht weiter gepflegt.


    Darf ich denn für Dich gute Neuigkeiten in meiner Liste verbuchen?

    Hallo, nein leider nicht.

    Wollte aber sehen bei welchem bestellmonat es vermehrt zu Auslieferungen kommt

  • Noch ein anderer Gedanke https://reporting.blg-logistic…n/auf-der-richtigen-spur/

    Ich sehe das ähnlich. Aber würde aus meiner Sicht auch in den bestehenden Thread passen. So viel ist dort auch nicht los als das es untergehen würde. Ich leb hier eh schon in so einer Filterblase das ich fast nur in die Threads schaue die ich kommentiert habe. Weil so viel Zeit hab ich dann auch nicht um alles zu lesen :D

    Danke für Eure Meinung. Ich schließe mich lubby an, bin in Foren nicht so erfahren. => Anfänger ;)

    Enyaq IV80 Arctic-Silber-Metallic, Loft, AHK, WP, 125KW, Fahrerassistenz Basic, Sitzkomfort Plus und Licht & Sicht Basic, iV Universal Charger, 19" Protheus, bestellt 17.12.2021, unverbindlicher Liefertermin 08/22 (wahrscheinlich nicht zu halten . ULT 12/22:(. Endkontrolle in KW51 begonnen, am 09.01. beim AH abgeladen, Übernahme am 13.01.23

  • Noch ein anderer Gedanke https://reporting.blg-logistic…n/auf-der-richtigen-spur/

    Danke für Eure Meinung. Ich schließe mich lubby an, bin in Foren nicht so erfahren. => Anfänger ;)

    Alles gut. Niemand wird hier gesteinigt weil er nicht gleich den richtigen Thread findet. Zur Not wird's halt verschoben.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Ein kleines Update von mir:

    Meine letzte Anfrage von Olga im Mai ergab, dass mein Enyaq noch gar nicht eingeplant war. Nach dem viele Mitwartendende berichteten, dass ihr 60er im Zulauf ist, war ich schon leicht euphorisch.


    Vor paar Tagen noch einmal bei Olga gefragt. Meiner ist nun eingeplant, aber leider erstmal nur KW48.


    Bestätigter Liefertermin ist Mitte September.


    Mal schauen, die Lust drauf ist nur leider so groß….

    Enyaq iV60 / Moon-Weiß / AHK / Fahrassistenz BASIC / Family BASIC / Infotaiment BASIC / Parken BASIC / Sitzkomfort BASIC / Transport / erhöhte Batterieladeleistung


    Bestellt: Ende Oktober 2021

    Unverbindliches Lieferdatum: Q2/2022

    bestätigter Liefertermin vor 18.09.2022

    Produziert in KW10/2023, Abgeholt am 6.5.23

  • Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah


    lasst mich durch zum Ausgang !! die APP geht :D

    Welche App ist das?! Ich hatte vor einiger Zeit hier schon einmal davon gelesen aber wieder vergessen. Das finde ich hier nie wieder. Da war die App und noch irgendetwas wenn es losgeht...

    Skoda Enyaq iv50. Basic.

    Bestellt 01.10.2021, ULT 05.2022.

    Übergabe 23.07.2022

    PV-Anlage 29,7kwp mit Zappi-Wallbox.

  • Welche App ist das?! Ich hatte vor einiger Zeit hier schon einmal davon gelesen aber wieder vergessen. Das finde ich hier nie wieder. Da war die App und noch irgendetwas wenn es losgeht...

    Myskoda und powerpass

  • Welche App ist das?! Ich hatte vor einiger Zeit hier schon einmal davon gelesen aber wieder vergessen. Das finde ich hier nie wieder. Da war die App und noch irgendetwas wenn es losgeht...

    Ionity anhand der Fahrgestellnummer, und das Bedienungshandbuch anhand der FIN Nummer.

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9159 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)