Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ja sowas hört man doch gerne. Aber dein Händler hatte ja wenigstens von ner Einplanung gesprochen, richtig? Egal, ich seh das mal als gute Zeichen, wenn die KommNr unbekannt ist ;)

  • Sooo, nun kommt auch mal etwas Positives von der Diana aus Mladá Boleslav.


    Der ZP8-Termin für meinen iV80x Sportline hat sich von KW41 auf KW28 verkürzt ...... :huh:

    Dafür hast sich meine Einplanung gerade von KW 28 auf KW 42 nach hinter verschoben. ;(


    Nachdem ich das gestern vom 8) erfahren habe, habe ich heute die Bestätigung von Diana erhalten, der ich am 30.4. geschrieben hatte.

  • Geill! Dann hab ich ja Halbzeit 😂

  • Was genau beinhalten diese A, B und C-Varianten die manche alternativ Angeboten bekommen? Ich hab auch nach einigem Suchen hier im Forum nichts dazu entdeckt. Da hier scheinbar alle genau bescheid wissen, geh ich mal davon aus das es irgendwo einen Beitrag gibt wo das schon jemand genau aufgeschlüsselt hat. Vermutlich gebe ich einfach die falschen Suchbegriffe ein X/

  • Scheinbar decken sich die Händler jetzt mit A/B/C Varianten ein. Das war ja irgendwie auch nicht Sinn und Zweck der Geschichte...

  • Was genau beinhalten diese A, B und C-Varianten die manche alternativ Angeboten bekommen? Ich hab auch nach einigem Suchen hier im Forum nichts dazu entdeckt. Da hier scheinbar alle genau bescheid wissen, geh ich mal davon aus das es irgendwo einen Beitrag gibt wo das schon jemand genau aufgeschlüsselt hat. Vermutlich gebe ich einfach die falschen Suchbegriffe ein X/

    Unter bestimmten Bedingungen qualifizierst du dich für ein Angebot:


    Enyaq mit bevorzugter Prodktion in Ausstattungsklasse A, B oder C.


    In der Regel war das Angebot nicht sonderlich gut...

  • Gerade Info von meinem 8) bekommen.

    Nachdem letzte Woche nach einander PowerPass, Bedienungsanleitung und my Skoda die FIN akzeptierten, sagte er heute er ist auf dem Weg zu ihm. :love:

    ETA: innerhalb von 2 Wochen

  • Was genau beinhalten diese A, B und C-Varianten die manche alternativ Angeboten bekommen?

    Hier ist z.B. Variante A (war vor kurzem in diesem Thread): RE: Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2022, Lieferzeiten 2023


    Screenshots von Varianten B und C sind auch irgendwo in diesem Thread zu finden ... wenn die Suche nichts findet, dann stöbere mal in diesem Thread in den Beitragen von Mitte April herum. Einen eigenen Thread zu den ABC-Angeboten gibt es - glaube ich - nicht (oder doch?).

    Mitglied im 400er-Club!

  • Unter bestimmten Bedingungen qualifizierst du dich für ein Angebot:


    Enyaq mit bevorzugter Prodktion in Ausstattungsklasse A, B oder C.


    In der Regel war das Angebot nicht sonderlich gut...

    ja, aber was beinhalten die verschiedenen Pakete? Ich stelle mir das jetzt so vor das das 3 verschiedene Varianten sind die jeweils eine festgelegte Ausstattung haben.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9105 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)