Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • ich lese zwar schon lange mit, aber das habe ich nicht mitbekommen...

    ich schaue mich gleich mal um, Laut Händler ist vor Ostern im System jedoch nur der Montagebeginn dringewesen. Dann hatte er Urlaub und hat mir am Montag mitgeteilt, dass das System aktualisiert ist, nur ist er nicht auf dem Hof...

    Kann es vielleicht sein, dass er am 22.04. auf den Transport geschickt wurde? Hat er sich eventuell einfach verguckt?

    Das Autohaus bekommt ja Daten von der Spedition und sollte in der Regel immer wissen wo die Lieferung gerade ist.

    Wenn das Auto Ostern noch in Produktion war und man mit zwei bis drei Wochen Lieferzeit rechnen muss, wäre das schon ne Blitzlieferung gewesen.

    Enyaq iV 60 (Farbe: Energy-Blau / Plus-Pakete: Parken, / Basic-Pakete: Family, Licht & Sicht, Klimatisierung, Fahrassistenz, Infotainment, Sitzkomfort, Convenience / Extras: Erhöhte Batterieladeleistung, Wärmepumpe, Gepäcknetztrennwand / Räder: 19" Leichtmetallfelge Proteus Silber)


    Bestellt: 01.11.2021

    Unverbindlicher Liefertermin: 02/2022

    Fertigstellung: 20.04.2022

    Lieferung: 03.05.2022

    Übergabe 12.05.2022

  • Bin mal gespannt, hab meinen :) heute nochmals wegen der Bestellbestätigung angeschrieben.

    Mal sehen ob was kommt. ansonsten wende ich mich auch mal an Olga ;)

    Wenn Du noch keine Bestellbestätigung hast, hast Du wahrscheinlich auch noch keine Kommissionsnummer!? Ohne diese findet Olga den Auftrag nicht.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Wenn Du noch keine Bestellbestätigung hast, hast Du wahrscheinlich auch noch keine Kommissionsnummer!? Ohne diese findet Olga den Auftrag nicht.

    Hmm schon klar, muss mal in den Unterlagen schauen und notfalls den :) nochmal anschreiben

  • So, mein Stuhl im Wartesaal ist heut ganz gewaltig ins wanken gekommen.

    Mail vom Freundlichen wann ich Zeit und Lust hätte in der kommenden Woche (18/22)

    meinen Enyaq abzuholen.....


    Welche Frage, Am liebsten gestern schon ;)


    Mit AHK, HUD und Areaview inkl. Chrystal Face.

    Bilder folgen.

  • Wo hattest Du noch bestellt? War gestern in Herford bei Wiegers, da stand nen Yaq mit weißer Folie rum..... :D

  • Kann es vielleicht sein, dass er am 22.04. auf den Transport geschickt wurde? Hat er sich eventuell einfach verguckt?

    Das Autohaus bekommt ja Daten von der Spedition und sollte in der Regel immer wissen wo die Lieferung gerade ist.

    Wenn das Auto Ostern noch in Produktion war und man mit zwei bis drei Wochen Lieferzeit rechnen muss, wäre das schon ne Blitzlieferung gewesen.

    Habe extra heute nochmal angerufen, da ich vom Fuhrpark bei uns noch nichts gehört habe und das alles etwas anschieben wollte...

    ich versuche mich jetzt nochmal ein paar Tage in Geduld...

    ENYAQ iV Sportline 80 82 kWh - Black magic - Convenience Plus, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Transportpaket, Panorama, Anhängvorrichtung & Wärmepumpe

    Firmenleasing; private Wallbox: Vestel EVC04-AC22SW-T2P

    Bestellt 30.06.2021 - oft genug verschoben - Montagebeginn 17.02.22 - Händleranlieferung 22.04.22 - Physisch aber wohl nicht da... 8|

    Seit Anfang Mai wohl doch beim :) und in KW 19 einen Vandalismusschaden erlitten... erhalten am 15.06 :love:

  • Hallo Leute!


    Kann irgendwer beantworten, ob derzeit Enyaq 80x gebaut bzw. ausgeliefert werden?


    Ich hab meinen 80x (Moon-Weiß Metallic, Family-Paket Basic, Klima-Paket Basic, Wärmepumpe) im August 2021 bestellt mit ULT Jänner/Februar 2022. Derzeit leider keine Neuigkeiten vom Händler.

  • Kann irgendwer beantworten, ob derzeit Enyaq 80x gebaut bzw. ausgeliefert werden?

    Gebaut: Nein Ausgeliefert: wenn er im Banking war

  • Das ist doch die Regulus, oder? Die fand ich auch am schönsten und hab sie bestellt. Schaumermal wann der 8) sich wieder meldet und ob sie dann drauf ist. Nächste, spätestens übernächste Woche sollte es auch bei mir so weit sein :)

    Das sind die Neptune. Habe ich hier noch keinen mit gesehen...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9060 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)