Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Wer hat was von Feiern geschrieben,geht mir nur darum das es nicht stimmt das keine 60,80X usw zur Zeit gebaut werden o besser gesagt ab Kw 16.

    Und das leitest Du von „Olgas“ Aussage ab, dass Dein Fahrzeug auf „Priorität“ steht (hab ich, seit ich hier sehr viel mitlese noch NIE gehört, dass es so eine Status geben soll)? Und weil Du ab Mai ein Ersatzauto bräuchtest? Ich wünsch es Dir, wage aber sehr zu zweifeln …

    Ultimative Forenweisheit:

    Es wurde schon alles gefragt und alles gesagt — nur noch nicht von jedem. :D

    (ganz frei nach Karl Valentin ;))

  • Und das leitest Du von „Olgas“ Aussage ab, dass Dein Fahrzeug auf „Priorität“ steht (hab ich, seit ich hier sehr viel mitlese noch NIE gehört, dass es so eine Status geben soll)? Und weil Du ab Mai ein Ersatzauto bräuchtest? Ich wünsch es Dir, wage aber sehr zu zweifeln …

    Sorry, hat mir Olga so geschrieben.Hat mich auch gewundert, Olga mag mich halt.🤣🤣🙊

    Und das ich ein Ersatz Fahrzeug brauche ab Anfang Mai das wais mein 😎 schon seid der Unterschrift im November 2021

  • Sorry, hat mir Olga so geschrieben.Hat mich auch gewundert, Olga mag mich halt.🤣🤣🙊

    Und das ich ein Ersatz Fahrzeug brauche ab Anfang Mai das wais mein 😎 schon seid der Unterschrift im November 2021

    Vielleicht liegt’s ja an Deinem Bestellerland. Wer weis das schon … der Ersatzwagen ist es sicher nicht, da der gefühlt hier der Hälfte der überfälligen Bestellungen „zusteht“ (mir auch, da LT Mai bestätigt seit Bestellung)

    Ultimative Forenweisheit:

    Es wurde schon alles gefragt und alles gesagt — nur noch nicht von jedem. :D

    (ganz frei nach Karl Valentin ;))

  • Bestellerland,hat halt ca Null Leihautos,mein Händler hat 2 Fahrzeuge bräuchte ab jetzt mal min 8.Aber mir ist egal wie sie es lösen,sollen sie halt mit Ford Italia einen Deal machen,nicht mein Problem.

    Schauen wir was passiert,kein Ersatzfahrzeug ,meinen Weiterfahren o was von ihnen ,sonst wird storniert.Und meiner Weiter gefahren.

    Werde ich 20-21 April erfahren.

  • Das der Rabatt verloren geht stimmt nicht. Dann versucht der Händler daraus einen Profit zu schlagen. Der Händler kann ganz normal einen Rabatt geben.

    Skoda ENYAQ iV80, Arctic Silver, Suite, Neptune 20", Paket B

    bestellt August 2021 - Q2/2022 - best. Termin überschritten - zeitweise Q1/2023, nach Wechsel auf Paket B KW26/2022

  • 24.06.2021 - Michaela74-Skoda Enyaq iV80 - Lieferung unverbindlich 02/22 - jetzt Bau unverbindlich Kw 45, , Lieferung unverbindlich KW 15/22, Lieferung unverbindlich KW 19/22, jetzt hoffentlich Ende August '22.

    Enyaq iV80, bestellt am 24.06.21, Lieferung unverbindlich 02/2022

    150kW, Arctic-Silber, Eco-Suit, 19", Convenience Plus, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Plus, Transport, Erh. Batterieleistung 125 kW, Seitenairbags hinten, Wärmepumpe.

  • Nur noch zweimal schlafen. Ich freu‘ mich!

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Nur noch zweimal schlafen. Ich freu‘ mich!

    2 Nächte - nicht das Du Tagsüber schonmal einschläfst und dann Abends…. Wäre ja auch 2 mal 🤪😝

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • Welche Briefe hast du denn erhalten? Ich habe seit 12/21 nur eine Leasingbestätigung erhalten. Weiß aber auch nicht was ich von meinem 8) halten soll... Ob der die Bestellung in die Disposition gegeben hat bzw alles weitere getan hat traue ich mich langsam zu bezweifeln...

    Ja gut das meinte ich 😅 und die Auftragsbestätigung vom AH

    Bestellt: Nov 2020; Seit 02.08.2022 in meinen Händen


    Ladeleistung 125kW, AHK, Convenience Basic, Drive SPORT BASIC, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Licht & Sicht BASIC, Parken PLUS, Designselection Suite

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8983 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)