Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • zingman


    Kurze Frage da du die erhöhte Ladeleistung bestellt hast und nach den 1.4 dein Fahrzeug übernommen hast.

    Wie ist es bei dir mit dem DC BOOSTER Tarif?

    Hast du noch den Charge Faster Tarif ohne der Grundgebühr für 12 Monate bekommen?

    AT IV80 Sportline, Race Blau, PSA, PXA, RAB, PWB, PDB, Ladeleistung 130KW (LH3), PB0, PPC, WP, Bestellt 12.05.2021, LT ??? jetzt storniert 28.04 Umstieg EV6 Lagerfahrzeug

    Wallbox Zappi, PV 19,11kWp O/W Solaredge

  • btt - in Öst. gibts - zumindest derzeit - nur mehr iV80 auszuwählen, kein X und kein Sportline mehr, nix mit 3 Varianten...

    Aktuell sind im Konfigurator sowohl der 60er, als auch der 80x konfigurierbar, alles auch in Sportline. Bezieht sich dein "auswählbar" auf die Konfiguration dann beim Händler selbst?

    iV 80x in moon-white metallic, 19" Standardräder, mit Fahrassistenz Basic, Klima Plus, Komfort (Convenience) Plus, Licht und Sicht Basic, Wärmepumpe. Bestellt 18. November 2021 - geliefert 12. Juni 2023

  • zingman


    Kurze Frage da du die erhöhte Ladeleistung bestellt hast und nach den 1.4 dein Fahrzeug übernommen hast.

    Wie ist es bei dir mit dem DC BOOSTER Tarif?

    Hast du noch den Charge Faster Tarif ohne der Grundgebühr für 12 Monate bekommen?

    Nein, der war leider nicht mehr drin - im Nachhinein ärgere ich mich ein wenig über mich, da ich die FIN ja schon vorher hatte und mir den Tarif noch hätte schnappen können. Hab aber nicht realisiert was sich da anbahnt... Hätte - wollte - könnte - naja, ist mal so wie es ist.

    Ich hab meinem Händler mal als Hausaufgabe mitgegeben dass er sich Gedanken machen soll wie die da aus der Nummer rauskommen. Hab keine Lust 120 € zu verschenken...

  • da schau her, da gibts ja verschiedene Seiten,

    hab ich jetzt gefunden, geht tatsächlich!

    Danke enewby

    Enyaq IV80X Sportline schwarz - quarzgrau inkl. fast allem, bestellt in Österreich 08/2021, gewechselt auf Lagerfahrzeug 11/2021, Übernahme bis Mitte 03/2022 am 25.02.2022

  • Heute habe ich einjähriges Jubiläum. Vor einem Jahr habe ich meinen Enyaq bestellt und warte seitdem.

    Skoda Enyaq IV80


    Arctic-Silber Metallic; Loft; Wärmepumpe; 125 kW laden; Convenience BASIC; Infotainment BASIC; Klimatisierung BASIC; Licht&Sicht BASIC; Transport; Fahrassistenz PLUS; Anhängevorrichtung
    Bestellt 11.04.2021 / Liefertermin (unv.) 01.2022/Produktionswoche verschoben auf 39 45 48 52. 18.5.2022 ausgeliefert.

  • Und einige haben Ihr Fahrzeug bald ein Jahr ...


    Ich möchte wieder von Auslieferungen lesen und meine Tabelle aufhübschen 8)  :thumbup:  :saint:

  • Und einige haben Ihr Fahrzeug bald ein Jahr ...


    Ich möchte wieder von Auslieferungen lesen und meine Tabelle aufhübschen 8)  :thumbup:  :saint:

    Also ich würd mich ja nicht sträuben, dir meine Auslieferung für die Statistik zu servieren, aber....

  • Bei uns in Österreich gibt's ja keine Kontingente und da dürfte durchaus (mehr oder weniger) das FiFo Verfahren in Anwendung kommen. Insofern hat es mich auch nicht überrascht, dass ich zwar schon etliche Enyaqs, aber noch keine Sportline Edition auf den Straßen hier gesehen habe. Gestern dann aber gleich 2 Stück, eines davon als neuen Vorführer meines Autohauses. Ich werde ihm diese Woche also mal wieder einen Besuch abstatten und mal den Sportline probefahren.

    Das gibt mir jetzt wieder ein kleines Stück Hoffnung, aber solange andere Österreicher hier im Forum sind, die vor mir bestellt haben und auch noch immer warten ( Koppi2531  X552.005 ), werde ich mich wohl noch gedulden müssen.. wohl auch wegen der Area View.

    Skoda Enyaq iV Sportline 80 Moon-Weiß Metallic - bestellt 23.06.2021 - geliefert 28.6.2022

    Drive Sport Basic | Fahrerassistenz Plus | Infotainment Plus | Klima Basic | Komfort Plus | Licht & Sicht Paket Plus | Memorysitze-Paket Basic | Parkhilfe-Paket Plus | Transport-Paket | AHK | Canton Sound

  • So nun isser auch bestellt. Skoda Enyaq IV 80 am 30.03.2022 unverbindliches Lieferdatum 01.2024. :/ Deshalb setzte ich mich jetzt mal gemütlich ins Wartezimmer und hoffe heimlich. ;)

    Skoda Enyaq 80IV Loft, Race-Blau Metallic, Convenience Plus mit Diebstahlwarnanlage, Fahrassistenz Plus, Family Basic, Infotainment Basic, Klima Basic, Wärmepumpe

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)