Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Nur mal so in den Raum stellt...

    Wollte von Olga doch auch mal meine persönlichen Textbausteine bekommen...

    Seit 25.03. keine Antwort ;(

    Textbausteine sind vielleicht auch aus?😉

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Kann mir mal jemand erklären weshalb Skoda am 9.4. einen Aktionstag macht und die Tour Sondermodelle mit Preisvorteil vorstellt, wenn die sowieso mit der Lieferung nicht hinterherkommen?

    Weil es Menschen gibt die in 2 Jahren ein neues Auto benötigen :/ ^^


    War aber auch sehr entäuscht, das in dem Skoda Briefumschlag nur die Werbung für den Aktionstag war :rolleyes:

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Graphite-Grey

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, AHK, Wärmepumpe, Seitenairbaigs hinten, RS Suite bestellt am 12.03.2022 - unverb. Liefertermin: Oktober 2022

    ZP8 Zieltermin: KW40/22, KW51/2022 KW05/2023 KW12/2023

  • Ich versuche es noch einmal, vielleicht kennt sich ja jemand aus ;)

    Kann ich, wenn meine Auftragsbestätigung vom Freundlichen eine Kommissionsnummer enthält, darauf schließen, dass der Händler noch über eine Quote verfügte und daher die Bestellung bei Skoda auslösen konnte?

    ENYAQ iV 80

    Race-Blau Metallic - 19" Proteus Silber (Umstellung auf 19" Regulus durch Skoda) - Design Loft - Infotainment BASIC - Fahrassistenz BASIC - Wärmepumpe - AHK; Bestellt 22.03.2022 - Gebaut am: 21.08.23 - Ausgeliefert am: 20.09.23; Privatleasing,

    Wallbox: go-eCharger Homefix 11kW

  • Ich versuche es noch einmal, vielleicht kennt sich ja jemand aus ;)

    Kann ich, wenn meine Auftragsbestätigung vom Freundlichen eine Kommissionsnummer enthält, darauf schließen, dass der Händler noch über eine Quote verfügte und daher die Bestellung bei Skoda auslösen konnte?

    Ja

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Graphite-Grey

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, AHK, Wärmepumpe, Seitenairbaigs hinten, RS Suite bestellt am 12.03.2022 - unverb. Liefertermin: Oktober 2022

    ZP8 Zieltermin: KW40/22, KW51/2022 KW05/2023 KW12/2023

  • Ich versuche es noch einmal, vielleicht kennt sich ja jemand aus ;)

    Kann ich, wenn meine Auftragsbestätigung vom Freundlichen eine Kommissionsnummer enthält, darauf schließen, dass der Händler noch über eine Quote verfügte und daher die Bestellung bei Skoda auslösen konnte?

    Wobei es dir einzig und allein die Bestätigung bringt das dein Auto bestellt wurde und Dkoda die Bestellung angenommen hat.


    Hab auch meine Kommissionsnummer gleich bekommen im Mai21.

    AT IV80 Sportline, Race Blau, PSA, PXA, RAB, PWB, PDB, Ladeleistung 130KW (LH3), PB0, PPC, WP, Bestellt 12.05.2021, LT ??? jetzt storniert 28.04 Umstieg EV6 Lagerfahrzeug

    Wallbox Zappi, PV 19,11kWp O/W Solaredge

  • Parken Plus ist die Abkürzung für Parken Plus 3 Monate :D

    Böse, aber wenn Parken Plus eventuell in alle IV80 standardmäßig eingebaut wird, verstehe ich warum meiner derzeit immer noch warten muss... :P

  • Sooo liebe Freunde, ich darf den Wartesaal endlich verlassen und drücke euch allen die Daumen das ihr euer Auto auch schnell bekommt.


    Paar kleine Infos und natürlich ein Abschluss Bild.


    14.2 wurde er produziert, hat eine FIN bekommen und ist ins Banking gerutscht

    23.03 wurde er fertig gestellt und hat das Werk verlassen.

    31.03 wurde er beim Autohaus angeliefert

    Und heute am 06.04 die feierliche Übernahme 😊


    Software ist noch nicht 3.0, daher auch keinen Parkassistenten und auch keine zusätzlichen PDC.


    Das alles ist aber kein Problem für mich, die Fahrt nach Hause war ein Traum.

    Jetzt steht er in der Garage und der Wattpilot macht brav seine Arbeit und lädt PV Überschuss ins Auto.


    Haltet alle durch, es lohnt sich!


    Lg 😊

  • Glückwunsch, das hat ja wirklich alles reibungslos funktioniert und lässt mich hoffen 😉

    09.12.2021 - 27.01.2023 - iV60 Graphit-grau, Regulus Aero 19", Loft, Fahrassistenz Basic, Klimatisierung Basic, Parken Basic, Seitenairbags hinten, AHK, Gepäcknetztrennwand, Garantieverlängerung + Infotainment Basic kostenlos - ULT bei Bestellung 01.06.2022. Gebaut 30.11.2022, dann Banking, fertiggestellt 03.01.2023.

  • Einmal editiert, zuletzt von Chris83_3D ()

  • Aua ;(


    Ich nicht.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9051 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)