Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • was soll man denn da sehen :/

    er meinte sicher 12897

    Da steht die Mailadresse, von der man sich Informationen erhoffen kann.


    ciao,

    Dirk


  • Hallo an alle,

    dann will ich mich hier auch mal einreihen:


    ENYAQ IV60 , Loft , Black-Magic Perleffekt, 19“ Regulus Aero Anthazit-glanzgedreht

    Basic : Drive , Infotainment, Klimatisierung , Sitzkomfort

    Plus: Convenience, Fahrassistenz, Parken

    AHK, Transport, erhöhte Batterieladung 100 KW

    Bestellt: 29.09.2021, ULT: 07/2022

    500er Club

  • was soll man denn da sehen :/

    na Nachts wenn das mitleuchtet, sieht schlimm aus, bei VW und Audi auch schlimm das durchgehende Lichtband vorn!

    Einmal editiert, zuletzt von berliner36 ()

  • Nach nur gut drei Monaten? Das wird neuer Auslieferrekord, oder? Sei glücklich. Sei ordentlich glücklich. Und schäm Dich auch ein wenig für Dein Glück :D:D

    iV 80x in moon-white metallic, 19" Standardräder, mit Fahrassistenz Basic, Klima Plus, Komfort (Convenience) Plus, Licht und Sicht Basic, Wärmepumpe. Bestellt 18. November 2021 - geliefert 12. Juni 2023

  • Was meinst du mit dieser Bestellübersicht?

    Siehe meine Signatur ;)

  • Überlegt mal wer von euch würde heute noch für den Preis vom Enyaq ein Fahrzeug kaufen das 2 Jahre alt ist?

    Das machen wir doch gerade. Alle die jetzt einen Enyaq bestellen, bestellen ein 2 Jahre altes Modell (!) zum Preis eines Enyaq.


    Das Auto ist dann natürlich trotzdem neu - is klar. :D

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • BTW: Ich habe jetzt 992 Fahrzeuge in der Bestellübersicht.


    Nur noch 8 bis zur 1.000er Grenze ;)

    Du kannst mich wieder in die Liste eintragen. Stornierung ist nicht möglich.

    Bestellt 20.08.2021 –

    ULT KW2.23 - KW7.23 - KW9.23 KW39.22

    Skoda Enyaq 80 Sportline -

    Arctic-Silber Metallic |Design Selection Sportline | 20" Leichtmetallfelge Vega Anthrazit-glanzgedreht | Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW |Wärmepumpe | Parken PLUS |Drive SPORT PLUS | Sitzkomfort BASIC | Infotainment PLUS | Transport | Klimatisierung BASIC |Family BASIC | Fahrassistenz PLUS |Convenience PLUS

  • Nach nur gut drei Monaten? Das wird neuer Auslieferrekord, oder? Sei glücklich. Sei ordentlich glücklich. Und schäm Dich auch ein wenig für Dein Glück :D:D

    Ich glaube, hier geht was durcheinander...


    Mein Post bezog sich auf den falschen Hinweis von Oberleinsiedler. Mein Auto ist noch lange nicht da....

  • Du kannst mich wieder in die Liste eintragen. Stornierung ist nicht möglich.

    Wieso das denn? 4 Monate nach ULT kannst du selbstverständlich kostenfrei stornieren.

    Mitglied im 400'er-Club!

  • Heute habe ich von meinem 😎 eine proaktive Meldung zum Lieferstatus erhalten (,kein Produktionsdatum').

    Unerwartet war dagegen die Nachricht, dass nach dem 31.3.2022 vorerst keine Bestellung für iV50, iV60 und iV80x möglich sind.

    Wer kann dies bestätigen?

    iV60, moon-weiß, Loft, Klima Basic, Parken Basic, Wärmepumpe, 19" LM-Felge Proteus

    Bestellt: 15.06.2021,

    Übergabe: 12.08.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9189 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)