Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Atme mal tief ein und wieder aus!
    Na, geht es dir jetzt besser?

    Ging mir nie besser.

    Ändert aber nix an der Tatsache das sich Skoda ein ganzes Leben zeit lassen kann mir der Lieferung eines Wagens und ich diesen dann trotzdem abnehmen muss. Wo genau gibt es etwas vergleichbares in der Wirtschaft?

  • Stornieren? Wie? Ich bin doch für den Rest meines Lebens an diesen Vertrag gebunden, selbst wenn der Skoda erst geliefert wird wenn ich schon im Rollstuhl sitze und garnicht mehr Auto fahren kann.

    Selbst wenn, welche Alternative ist denn sofort verfügbar mit den Eckdaten des Enyaq?

    Bestellt: Nov 2020; Seit 02.08.2022 in meinen Händen


    Ladeleistung 125kW, AHK, Convenience Basic, Drive SPORT BASIC, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Licht & Sicht BASIC, Parken PLUS, Designselection Suite

  • Stornieren? Wie? Ich bin doch für den Rest meines Lebens an diesen Vertrag gebunden, selbst wenn der Skoda erst geliefert wird wenn ich schon im Rollstuhl sitze und garnicht mehr Auto fahren kann.

    Bisher 23 Beiträge, bis auf die Angabe zur Bestellung nur schlechte Laune verbreitet.....

    Das sieht fast nach Troll aus.


    Stornieren geht. Freundlich kommt man garantiert weiter als mit der hier an den Tag gelegten Frust-Beladenheit.

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Ging mir nie besser.

    Ändert aber nix an der Tatsache das sich Skoda ein ganzes Leben zeit lassen kann mir der Lieferung eines Wagens und ich diesen dann trotzdem abnehmen muss. Wo genau gibt es etwas vergleichbares in der Wirtschaft?

    Ich glaube, da kennt jemand die Bedingungen seines Vertrages nicht.
    Bei meinem (Leasing-)Vertrag wäre so etwas nur möglich, wenn ich dem zustimme. Wenn ich dem nicht zustimme, wird es einfach nur sehr teuer für Skoda - oder ich steige aus.

    Ich habe allerdings auch mal im Studium gelernt, dass es nur wenige wenige wirklich wichtige Zeilen in einem Vertrag gibt: Wie komme ich im Zweifelsfall wieder aus dem Vertrag raus! ;)

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • ... es reicht langsam! Dieses Forum dient dem Austausch sinnvoller Informationen, aber nicht dem Sich-Auskotzen von Leuten, die offensichtlich den ganzen Tag lang nichts Besseres zu tun haben als das.

  • Die wollen echt keine Autos verkaufen....

    von wollen ist da wohl nicht die Rede....überlege einmal was Du so schreibst, und warum vll gerade keiner wirklich Autos fertigen kann....

  • Ich habe allerdings auch mal im Studium gelernt, dass es nur wenige wenige wirklich wichtige Zeilen in einem Vertrag gibt: Wie komme ich im Zweifelsfall wieder aus dem Vertrag raus!

    Ist ja schön. Dann spielt Skoda aber die Karte "Höhere Gewalt" die heutzutage quasi alles sein kann. Auch wenn der Zusammenbauer im Skoda Werk spontan durchfall bekommen hat ist das höhere Gewalt mittlerweile.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)