Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • .... mit kostenlosem Navi, Licht & Sicht Basic kostenlos dazu und den 120€ neuen AERO Reifen, da wir alle 3 Optionen damals nicht mit bestellt haben.


    Kann auch sein, dass du garnichts davon bekommst, weil du nichts davon bestellt hast., Kann auch sein, dass dein Auto erst im Juni kommt.


    Aber die Skoda-Glaskugel hat grade Weihnachtsferien.

    iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

    Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

    PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

    Zweitwagen: Tesla Model Y


  • ... hoffen kannst Du, aber sowas ist meistens eine Einzelfallentscheidung.

  • Ist ja schon eine Sauerei wenn Menschen gratis Upgrades bekommen für die andere ~1.5k bezahlen ?

    Andere gewinnen auch im Lotto nur ich nicht

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Ist ja schon eine Sauerei wenn Menschen gratis Upgrades bekommen für die andere ~1.5k bezahlen ?

    Upgrades gibts nur, wenn man wegen Lieferverzögerung 15 Wochen zu Fuß laufen musste und das Auto zwischendurch auch noch für 2 Wochen unbekannten Aufenthalts verlegt wurde... 8)

    Mir wäre eine pünktliche Lieferung wie angekündigt Ende September und die Normalbeleuchtung lieber gewesen, glaub mir.8o

    Dafür haben sie außerdem bei meinem den "Simply Clever"-Wischwasserdeckel eingespart. Den darf man jetzt aus dem Zubehörkatalog bestellen.

    Ernsthaft ärgerlich wird es aber sicher dann, wenn echte - aufpreispflichtig bezahlte - Features eingespart wurden wie zB die elektr. Kindersicherung beim Family Paket.

  • Ist ja schon eine Sauerei wenn Menschen gratis Upgrades bekommen für die andere ~1.5k bezahlen ?

    Andere profitieren von Sonderangeboten, Rabattaktionen, Gratis-Zugaben, Preissenkungen usw.


    Das Leben ist nicht gerecht!!! - Thats‘s it!!!

    ???

  • Zitat von BaseX9

    Ist ja schon eine Sauerei wenn Menschen gratis Upgrades bekommen für die andere ~1.5k bezahlen ?



    Hab es bestellt und bezahle es auch. Wenn andere es "gratis" bekommen, weil es anders nicht möglich ist, dann ist es so. Wieso ist diese Missgunst immer so weit verbreitet. Ich habe doch kein Schaden, weil jemand anderes es für lau bekommt. :rolleyes:

    27.05.2021 - 28.10.2021 - Skoda Enyaq iV 60


    Quarz-Grau Metallic - 19" AERO - Loft - Klima BASIC - Fahrassistenz PLUS - Infotainment BASIC - Sitzkomfort BASIC - Convenience PLUS - Drive BASIC - Licht & Sicht BASIC - Transport - Parken PLUS - Wärmepumpe - AHK


    verbindlich Oktober 2021 (Laut Händler wird es das Modelljahr 2022 mit 125 statt 100 kW Ladeleistung)

  • Man muss auch gönnen können :thumbup:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8992 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)