Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ich meinte höheren Strompreis als wenn man woanders den Strom beziehen würde.

    IV60 Bestellt: 29.3.2021 - FIN vorhanden

    Konfiguration: Arctic Silver, Loft, 19" Regulus Aero

    ---‐-------

    Anhängerkupplung, Convencience Basic, Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Family Plus, Infotainment Plus (HUD), Klimatisierung Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, 100kw Ladeleistung, Wärmepumpe, Gepäcknetztrennwand, Kofferraumwendematte, Seitenairbags

    --------

    5,4kwp auf Dach, 11,8 kwh ED3C Speicher, Tecalor Eco 5.5 LWWP + Lüftung + MyGekko Automation im KfW40+ EFH

  • Hab ebenso die ŠKODA iV Charger Connect am Montag bestellt, jedoch bis heute keine Bestätigung bekommen.

    Lt. Support:

    "Wir können Ihnen jedoch leider noch keine Bestellbestätigung zuschicken. Es handelt sich hierbei um einen technischen Fehler, welcher derzeit den versandt von Bestellbestätigung unterbindet. "


    Bin mal gespannt, wann die Box kommt. Derzeit ist aber der Elektriker der Flaschenhals.

    Bestellt 19.03.2021, geliefert 24.06.2021 : iV60, Arctic Silver, Loft, Klima Basic, Familiy Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment, Drive, Parken Basic. Seitenairbags hinten, Tansportpaket, AHK und 100 kW, 19"

  • mal eine Frage an die, die ihr Auto schon abgeholt haben. Sind die Freundlichen mit dem Strom spendabler als mit dem Sprit? Als ich meinen letzten Neuwagen geholt habe waren da gerade mal 20/60 L drin.

    geladen auf genau 80%. Wobei er bei der Übergabe gefragt hat, ob das passt, weil man soll den Akku ja nicht mit 100% herumstehen lassen. Sonst hätte er das Auto an den HPC geladen während der Einweisung.

  • mal eine Frage an die, die ihr Auto schon abgeholt haben. Sind die Freundlichen mit dem Strom spendabler als mit dem Sprit? Als ich meinen letzten Neuwagen geholt habe waren da gerade mal 20/60 L drin.

    96 % Hab aber vorher nachgefragt ob er aufgeladen übergeben wird

  • Heute von einer Freundin, die kürzlich mit unserem Händler gesprochen hat:


    „Ich hab die Info, dass erstmal alle 80 er gebaut werden und dieses Jahr nur noch ausgeliefert werden, wenn man die mit Navigation bestellt.“


    Passt ja nur bedingt.

    Bestellt: 12.03.2021: Einplanung KW 22 (zuvor KW33); final gebaut KW25.

    ENYAQ iV 60 62 kWh 132 kW
    Quarz-Grau Metallic

    Stoff/Kunstleder-Kombination in Dunkelgrau (Loft)


    19" Leichtmetallfelge Regulus AERO

    Anhängerkupplung

    Ausstattungspakete: Convenience BASIC, Drive BASIC, Fahrassistenz BASIC, Family BASIC, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC, Licht & Sicht BASIC, Parken PLUS,
    Care Connect

  • Hab ebenso die ŠKODA iV Charger Connect am Montag bestellt, jedoch bis heute keine Bestätigung bekommen.

    Lt. Support:

    "Wir können Ihnen jedoch leider noch keine Bestellbestätigung zuschicken. Es handelt sich hierbei um einen technischen Fehler, welcher derzeit den versandt von Bestellbestätigung unterbindet. "


    Bin mal gespannt, wann die Box kommt. Derzeit ist aber der Elektriker der Flaschenhals.

    Das war schon vor drei Monaten so, und plötzlich ist sie dann da gewesen. Versandbestätigung kam drei Tage nachdem sie schon eingetroffen war ?

    | Enyaq iV 80 Sportline | on the Road seit 06.2021 | Land: D | Region: NRW | Firmenleasing

  • Das war schon vor drei Monaten so, und plötzlich ist sie dann da gewesen. Versandbestätigung kam drei Tage nachdem sie schon eingetroffen war ?

    Erst kommt die Bestelleingangsbestätigung, dann die Auftragsbestätigung (bei mir am gleichen Tag der Bestellung 22.04.21) 10 Tage später per UPS die Wallbox - und am gleichen Tag die Schlussrechnung. Klappt besser und transparenter als der Bestell- und Lieferzirkus vom Auto....

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8926 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)