Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • indem Du die links kostenlose Farbe wählst, skoda gibt die Aufpreispflichtigen vor ?

    Da fängts bei mir links mit arctic silver an... ?


    Ach, habs gefunden. Muss von Metallic auf Unifarben umstellen... ??

  • linkser :P

    Dateien

  • Hallo,



    ich brauche mal die Unterstützung von jemand glücklichen der sein Lieblingsstück schon daheim hat.

    Wie sind die Maße vom Schlüssel. Wir wollen uns einen passenden Keyless Go Schutz kaufen.

    Vielen Dank

    Bestellt am 08.10.2020.Fin seit 19. KW Ausgeliefert 18.06.21 Enyaq IV 80, Lounge.

    Neu: Bestellt am 30.6.23: Enyaq IV80 MAXX Lounge mit AHK und Transport, Farbe: Velvet-Rot.<3

    Lieferung ca 03.24 verschoben 05.24.

    Club 300+

  • Hi Wolfgang

    Ich bin auch beim Feser-Graf in Fürth. Hab meinen am 06.11. bestellt. Weiß nur (nach Anfrage vom Freitag letzte Woche), dass wenigstens der Brief schon da sein soll.


    Bin mal gespannt, wann es bei mir endlich los geht ...

    Enyaq iV 80 150kW

    Race Blau, 21"LMF Betria, Design Selection ecoSuite in Cognac bestellt am 06.11.20 - Übergabe am 25.05.2021, knapp 7 Monate, aber das Warten hat sich gelohnt :thumbup:

    Convenience Plus, Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Klimatisierung Plus, Licht&Sicht Basic, Sitzkomfort Basic, Transport, 125kW Ladeleistung, Wärmepumpe, Panoramadach, Sportfahrwerk u. 360°-View Parken Plus, 4 Jahre 90Tkm-Garantie, Privat Leasing

  • Das ist mir auch schon aufgefallen, dass hier ein paar IV 60 und sonst ganz viele iV 80er bestellt wurden. Wundert mich etwas. Ich habe ihn für 2 Jahre geleast.

    Hätte zwei Gründe dafür:

    1.) Anfangs konnten nur 80er bestellt werden

    2.) viele 80er haben „volle Hütte“; wahrscheinlich oftmals Firmenwagen; der geldwerte Vorteil muss im Vergleich zum Verbrenner nur zu 1/4 versteuert werden

    Bei mir treffen beide Gründe zu ;)

    iV 80 bestellt 05.10.2020, nichts nachgeordert, Firmenleasing, geliefert 09.06.2021 8), Quarz-Grau, Eco-Suite, 19" Regulus Anthrazit, AHK, Panorama, 125kw, WP, Transport, Plus: (Conv., Drive Sport, Fahrass., Family, Klima, Sitzk.), Basic: (Infot. Li.&Si.); also ohne HuD

  • Das doofe an der Sache ist nur, dass du ihn heute Abend nicht mit rein nehmen kannst.8o

    Stimmt - dafür war ich draußen bei ihm. ;) Gerade habe ich ihn das erste mal angeschlossen. CEE32 + Juice Booster 2. Absolut reibungslos, lädt mit 10.5kw und ist laut dem Enyaq um circa 1:00 Uhr auf 80% geladen.


    Da ist mir direkt aufgefallen: Entweder, ich habe es nicht gefunden - oder aber, der Enyaq kann einem einfach nicht anzeigen, wie viel Strom er gerade zieht. Er zeigt mir die Prozente, er zeigt mir die geschätzte Uhrzeit. Aber nicht, ob er aktuell mit 8kW lädt oder mit 125. Das kann ich nur über die App einsehen.


    Nachdem ich weiß, dass hier alle auf Fotos warten - anbei ein schneller Handy-Schnappschuss bei Nacht. Loft mit blauer Ambientebeleuchtung, man sieht schön die geöffnete, rot beleuchtete Tür. Man sieht auch Teile der Logo-Projektion.


    Bildschirmfoto 2021-05-03 um 23.31.13.png

    Enyaq iV 80 | Black Magic | 20" VEGA | LOFT | Drive Sport Paket | Familiy Paket | Klima-Paket | Komfort-Plus-Paket | 125KW DC | Matrix LED

    Bestellt: 26. Februar 2021 | Erster Liefertermin 10.2021 | Zweiter Liefertermin KW16, 04.2021 | Bestätigte Auslieferung: KW18, 03. Mai 2021

  • Erinnert mich ein bißchen an meinen alten Golf 4, da war auch alles Blau / Rot beleuchtet. Ein sehr schöner Kontrast!

    An der Farbkonbination kann man nie etwas verkehrt machen., sieht immer sportlich aus!

    Enyaq iV 80 :

    Artic-Silver Metallic, Loft, Family Basic, Convenience Basic, Infotainment Basic, AHK, 21" Betria LMF

    Bestellt 15.04.2021 - geliefert 21.10.2021

    e-Golf 300 seit 06/2020 ist jetzt Zweitwagen

  • die Farbkombination der Ambiente Beleuchtung kann man ziemlich frei einstellen ??

  • So, aktuelle Lieferzeiten ENYAQ Stand 30.04.2021


    Standart 16 Wochen ab Bestellung


    Ohne Infotainment Basic --- Lieferung Ende 2021 / Anfang 2022

    Mit Infotainment Plus --- +10 Wochen

    Mit Anhängervorrichtung --- +3 Wochen

    Mit 18 Zoll Andromeda AERO oder 19 Zoll Proteus --- +8 Wochen

    Sportline --- -2 Wochen

    Austattungspaket Clever --- -4 Wochen

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8995 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)