Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • BTSV1980:


    Ja, vielen Dank! Ich sehe Deine Konfiguration hier am PC nicht. Es ging mir primär um die Frage, ob Du ein HUD, AHK und Schiebedach hast, alles Dinge, die angeblich zu Lieferverzögerungen führen.

    Hier ist übrigens nochmal meine gesamt Konfiguration

    Dateien

    IV60 Bestellt: 29.3.2021 - FIN vorhanden

    Konfiguration: Arctic Silver, Loft, 19" Regulus Aero

    ---‐-------

    Anhängerkupplung, Convencience Basic, Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Family Plus, Infotainment Plus (HUD), Klimatisierung Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, 100kw Ladeleistung, Wärmepumpe, Gepäcknetztrennwand, Kofferraumwendematte, Seitenairbags

    --------

    5,4kwp auf Dach, 11,8 kwh ED3C Speicher, Tecalor Eco 5.5 LWWP + Lüftung + MyGekko Automation im KfW40+ EFH

  • Meine Konfiguration müsste eigentlich in meiner Signatur stehen.

    Tut sie aber nicht. ;)

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Tut sie aber nicht. ;)

    Hmpf, hatte sie damals eigentlich in mühevoller Arbeit eingetragen, blöd...

    IV60 Bestellt: 29.3.2021 - FIN vorhanden

    Konfiguration: Arctic Silver, Loft, 19" Regulus Aero

    ---‐-------

    Anhängerkupplung, Convencience Basic, Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Family Plus, Infotainment Plus (HUD), Klimatisierung Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, 100kw Ladeleistung, Wärmepumpe, Gepäcknetztrennwand, Kofferraumwendematte, Seitenairbags

    --------

    5,4kwp auf Dach, 11,8 kwh ED3C Speicher, Tecalor Eco 5.5 LWWP + Lüftung + MyGekko Automation im KfW40+ EFH

  • Tut sie aber nicht. ;)

    Jetzt?

    IV60 Bestellt: 29.3.2021 - FIN vorhanden

    Konfiguration: Arctic Silver, Loft, 19" Regulus Aero

    ---‐-------

    Anhängerkupplung, Convencience Basic, Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Family Plus, Infotainment Plus (HUD), Klimatisierung Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, 100kw Ladeleistung, Wärmepumpe, Gepäcknetztrennwand, Kofferraumwendematte, Seitenairbags

    --------

    5,4kwp auf Dach, 11,8 kwh ED3C Speicher, Tecalor Eco 5.5 LWWP + Lüftung + MyGekko Automation im KfW40+ EFH

  • Jetzt?

    :thumbup:
    Jetzt hat es geklappt.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Gabs hier im Forum nicht mal die Anregung, in die Signatur nicht mehr als drei Zeilen zu schreiben?

    Bei einem dreiwörtigen Post und einer Signatur von 500 Fakten geht da irgendwie die Relation verloren.

  • ... und in der Beifahrer-Tür fehlt der Schirm, wenn da einer sein sollte.

    Der Schirm ist meines Wissens nur in der Fahrertür Serie.

    Alles elektrisch:

    ENYAQ iV 80 (Blue Goose) seit 31.05.2021: Race Blue, Lounge, Hamar Black 8,0x19", Transport, alle Plus-Pakete bis auf Parken, Family, Drive Sport sowie Licht & Sicht (die nur Basic), WP, 125 kW, SW3.0, P-Leasing 48 Monate
    e-Golf von 2018 bis 2021
    8,7 kWp PV-Anlage mit sonnenSpeicher 10 kWh, sonnenFlat, Webasto Wallbox Pure bis 22 kW

  • Mein iv60 mit HUD und Anhängerkupplung, bestellt am 29. März, hat jetzt bereits eine Fahrgestellnummer, heisst das, dass er jetzt bereits in Produktion ist, oder was genau bedeutet das? Ist er dann jetzt nicht von der HUD-Verzögerung betroffen? Kann mich da einer aufklären? Nach der Probefahrt heute, bin ich feuer und Flamme :)

    Wenn die VIN vergeben wurde, ist das Fahrzeug produziert. Mit den entsprechenden Tools kann man alle Daten aus dem Netz ziehen. Dein Händler sollte das können.

    Alles elektrisch:

    ENYAQ iV 80 (Blue Goose) seit 31.05.2021: Race Blue, Lounge, Hamar Black 8,0x19", Transport, alle Plus-Pakete bis auf Parken, Family, Drive Sport sowie Licht & Sicht (die nur Basic), WP, 125 kW, SW3.0, P-Leasing 48 Monate
    e-Golf von 2018 bis 2021
    8,7 kWp PV-Anlage mit sonnenSpeicher 10 kWh, sonnenFlat, Webasto Wallbox Pure bis 22 kW

  • Der Schirm ist meines Wissens nur in der Fahrertür Serie.

    Danke für die Info.

    DE - Enyaq iV 80 - Race-Blau - 19" Regulus AERO - Lounge - Plus (Parken, Convenience, Drive Sport, Fahrassistenz, Klima, Family, Infotainment) - Basic (Licht & Sicht, Sitzkomfort) - Wärmepumpe - 125 kW-Option - Vorbereitung AHK - Transport - Airbags hinten - Panorama-Schiebedach |Bestellt 16.02.2021, Übernommen: 29.04.2021

  • Der Schirm ist meines Wissens nur in der Fahrertür Serie.

    Der Schirm ist laut Preisliste ab Design Selection "Loft" mit dabei. Der iV 50 kommt standardmäßig mit "Studio" und da ist kein Regenschirm inkludiert. Auch fehlen hier Fußmatten und Ambientebeleuchtung.

    Enyaq iV 60 bestellt am 13.1.2021 in Deutschland, Übergabe am 1.7.2021

    Race-blau, Loft, 20" Vega*, WP, AHK schwenkbar, Drive + Family + Klimatisierung + Parken + Convenience + Infotainment* basic, Seitenairbags hinten, Gepäcknetztrennwand, 100 kW Ladeleistung

    *kostenlos von Skoda dazu gebucht

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9059 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)