Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • ja das stimmt, aber bei dem Auslieferungslotto weiß das ja keiner so genau....

    IV60, Quarz-Grau, 19" Regulus Aero, Loft, Klima Basic, Family Basic, Infotainment Basic, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Transport, Parken Basic, Anhängevorrichtung


    Bestellt: 04.06.2021 --- unverbindlicher Liefertermin November 2021 ---- am 17.09. beim Händler angekommen

  • woher weißt du das?

    Laut Zeitungsbericht bekommt Deutschland aus dem EU Corona Aufbau Fond 26 Milliarden davon sind 2,5 Milliarden für eAuto Förderung vorgesehen.


    Es kann natürlich sein, dass ein anderes Programm aufgesetzt wird aber ich denke, das Geld ist für den BAFA Topf.

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

  • ...und auch die Erkenntnisse über die einen oder anderen Bugs und/oder "Kinderkrankheiten" wurden so offenbar und (hoffentlich) schon an die Entwickler durchgesteckt, sodass die "Späterbesteller" und Folgende hieran schon partizipieren können!

    Auch aus diesem Grund: Danke an die Pioniere! :thumbup:

    Auch wenn ich dem zustimme, Pioniere sind wir alle. Wenn ich höre wie Kollegen über EAutos lästern.... Habe eben die Wallbox bestellt, damit sie fertig ist bei Ankunft des Enyaq. Ob jetzt November oder (*Daumen gedrückt*) früher. Eine Easee bestellt über Tibber...


    Hier ist ein individueller Einladungscode für Tibber: https://invite.tibber.com/45f0da89

    Damit erhalten wir beide 50 € Bonus.

    Enyaq iV60 - Energy Blau - Bestellt 27.05.2021 / Geliefert 14.11.2021 -100kW - Family Plus <3 - AHK - Convenience Plus - Chrom - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic - Parken Basic - Design Selection Lodge / Wall Box - Easee Home blue - PV 6.4 kW/Peak - Verbrauch Avg. 20,0 kWh/100 km ab Nov. 2021

  • Jungs, meiner ist in der Schweiz angekommen.

    Auslieferung im Juli ....

    Nun, ich habe auch vor über 6 Monaten (Dezember 20) bestellt.


    Freude ist gross :)


    Bin gespannt wie stark Skoda nun die Enyaq-Produktion drosseln wird....

    Aber wie heisst so schön... nach mir die Sintflut...

    (und duck dich...)

    Enyaq iV 80, quartzgrau

    Assist.+, Klima+, Fam +, Drive Sport+, Info +, Park +, Conve +, Comfortseat Basic

    Transportpaket, Panorama-Dach, 19" Regulus., Licht Basic, 125kw, AHK integr., WP

    Bestellt in der CH: 28.Dez.2020

    Produktion KW24/2021

    Auslieferung definitiv 8.7.2021


    Keba P30 mit Loxone und PV 10kWp bereits im Einsatz

  • Herzlichen Glückwunsch. Ich finde es eh etwas seltsam, dass Du als Vorbesteller nicht besser behandelt wurdest und bis jetzt warten musstest.

    Enyaq iV 80 - Quarz Grau - Design Selection Suite - erhöhte Batterieladeleistung - Klima Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Plus - Convenience Basic - Parken Plus - Wärmepumpe .... Voraussichtlicher LT 11/2021

  • Wir haben unseren Enyaq gestern übernommen. Ein fantastisches Fahrzeug. Traveller ist übrigens mit an Bord, trotz Basic…! 9 Monate Wartezeit haben sich gelohnt…?

    ENYAQ iV 80 in Moon-weiß perleffekt | 125 kW | WP | 19“ Regulus AERO | Loft | AHK | PanoramaSchiebeDach | alle Airbags | Convenience BASIC | Fahrassistenz BASIC | Infotainment BASIC | Klimatisierung PLUS | Licht&Sicht BASIC | Family Plus | bestellt am: 14.10.2020 | Auslieferung am 25.06.2021 | go-echarger

  • Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.... Wir sind sehr gespannt auf unser erstes Elektromobil und hoffen auf eine nicht allzu lange Wartezeit.

    könnte gleichzeitig mit meinem im Okt. kommen. Freu mich auch schon riesig.

    Besteller: Enyaq iV 80, moonweiß-perleffect, 21" Betria Anthrazit-glanzgedreht, Design Selection Suite: Lederausstattung in Schwarz, Glasschiebedach, AHK, Wärmepumpe, Transportpaket, erhöhte Batterieladeleistung max. 125 kW, alle Plus-Pakete - HUD - TN: 816C.

    Bestellt am 10.06.2021 - geliefert am 23.11.2021

    Wallbox: wird sich zeigen - Ladekarte von Shell.

  • Moin!

    Habe heute eine Rückmeldung von meinem Freundlichen bekommen. Als voraussichtlicher Liefertermin steht nun aktuell der 28.07.2021 im System. Ich bin gespannt ob es tatsächlich so bleibt...?

    Enyaq iV 60 Sportline Quarz-Grau, Bestellt am 17.05.2021, am 09.10.2021 abgeholt ?

    Pakete: Convenience Plus, Infotainment Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, Klima Basic, AHK und Wärmepumpe.

  • Moin!

    Habe heute eine Rückmeldung von meinem Freundlichen bekommen. Als voraussichtlicher Liefertermin steht nun aktuell der 28.07.2021 im System. Ich bin gespannt ob es tatsächlich so bleibt...?

    ich hoffe für dich dass es dabei bleibt :thumbup:kennst du auch dein produkstionsdatum bzw woche ?

    Enyaq 60; Quarz-Grau, Innen: Loft, 19" Aero Anthrazit,


    Austattungspakete:

    Chrom, Convenience Plus, Drive Basic (upgrade auf Drive Sport Basic am 22.04.21) , Fahrassistent Basic, Infotainment Plus, Klima plus, Licht & Sicht, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, Erhöhte Batterieleistung


    Bestellt am 24.02.21; Liefertermin unverbindlich Quartal III/2021 in Saarbrücken/D
    Enyaq wurde am 08.07.21 gebaut und steht seitdem auf der "Verzugsliste"X/

    Seit 18.08.21 das Werk verlassen

    Seit 04.09.21 beim Händler

  • marci1993, es ist schon erstaunlich wie man sich freut, wenn jemand sein Auto bekommt bzw eingeplant ist den man überhaupt nicht kennt. Ich hab dann immer das Gefühl das ich selber bald dran bin. Bestellt am 17.05.21 ist ja nicht soweit weg von meiner Bestellung vom 25.05.21.

    Ich drück die Daumen!!!

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9010 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)