Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Mein Enyaq ist nun endlich (Duckundrenn) in der heimischen Garage angekommen.

    Knapp zwei Monate des unerträglichen Wartens habe ein Ende...

    Herzlichen Glückwunsch!

    Hattest du einen Lagerwagen bestellt, oder eine normale Bestellung geordert?

    Find ich super knappe 2 Monate, so wünscht man sich das.

    Enyaq iV 80 :

    Artic-Silver Metallic, Loft, Family Basic, Convenience Basic, Infotainment Basic, AHK, 21" Betria LMF

    Bestellt 15.04.2021 - geliefert 21.10.2021

    e-Golf 300 seit 06/2020 ist jetzt Zweitwagen

  • Mein Enyaq ist nun endlich (Duckundrenn) in der heimischen Garage angekommen.

    Knapp zwei Monate des unerträglichen Wartens habe ein Ende...

    herzlichen Glückwunsch. 2 Monate wären Top. Bei mir hat sich der LT von Ende Sept. auf Anfang Nov. ?

    IV80 bestellt am 20.04.2021 unverbindliche Lieferung 07.2021 10.2021 11.2021 07.2021 Einplanung KW 37 KW 42 Produktion KW 25 übernommen am 10.09.2021

    Konfiguration: Moon Weiß Perleffekt, Loft, 19" Regulus Aero

    ---‐-------

    Klimatisierung Plus, Parken Basic, Infotainment Basic, 125kW Ladeleistung, Wärmepumpe, Gepäcknetztrennwand, Kofferraumwendematte, iV Universal Charger, 4 Jahre Garantie 60 TKM


    kostenloses Upgrade seit 29.06. Licht&Sicht Basic

  • Herzlichen Glückwunsch!

    Hattest du einen Lagerwagen bestellt, oder eine normale Bestellung geordert?

    Find ich super knappe 2 Monate, so wünscht man sich das.

    Nein, war eine Neubestellung. Ohne HUD und AHK, mit Navi. Passte wohl genau in die lagernden Teile und wurde deshalb quasi sofort umgesetzt.

    Skoda Enyaq IV 80, Race Blau ohne Lichtpaket

    Bestellt am 30.03.2021 - Lieferung Ende KW 18/2021

  • Natürlich :)

    Ist schon etwas dunkel draussen, aber hier:

    Super! Danke für die schönen Fotos, vor allem von Innen. Jetzt weiß ich besser was auf mich zukommt. Wie ist die Carbonoptik von der Wertigkeit/ Haptik?

    Danke!

    iV 80 Sportline, bestellt 21.05.2021, am 01.12.2021 abgeholt :)Moon-Weiß, 21“ Betria schwarz, Klima Plus, Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Sitzkomfort Basic, Family Basic, Transportpaket, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Wärmepumpe, AHK, 125 kW Laden.

    Wallbox: Elli/VW ID.Charger Pro


    Wer später bremst ist länger schnell ;)8)

  • Ich bin wegen meiner Lieferzeit echt grad hin und her gerissen. Einerseits sehe ich all die schönen Bilder hier und will ihn sofort haben und andererseits denke / hoffe ich, dass im November wohl die gröbsten Softwarebugs schon behoben sind.

    Enyaq iV 80 - Quarz Grau - Design Selection Suite - erhöhte Batterieladeleistung - Klima Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Plus - Convenience Basic - Parken Plus - Wärmepumpe .... Voraussichtlicher LT 11/2021

  • Super! Danke für die schönen Fotos, vor allem von Innen. Jetzt weiß ich besser was auf mich zukommt. Wie ist die Carbonoptik von der Wertigkeit/ Haptik?

    Danke!

    Gerne.

    Ich bin da nicht der Experte, aber das fühlt sich an, wie sich eine Carbonfolie so anfühlt. Wird nichts anderes sein? Mit etwas spitzem drangekommen, wirst du eine Katsche drin haben.

    Enyaq 80 Sportline

    der so richtig viel Spaß macht <X




  • andererseits denke / hoffe ich, dass im November wohl die gröbsten Softwarebugs schon behoben sind.

    Ich konnte in den paar Tagen bis jetzt bisher keinen Softwarebug feststellen. :thumbup:

    Ich hoffe das bleibt so.

    Lediglich mit der Komfortöffnung der Heckklappe stehe ich auf Kriegsfuss. Wie peinlich ist das denn, wenn man am Kaufhausparkplatz hinten „rumtritt“ und sich nichts tut. Egal welche Schuhe ich anhabe und welche Technik, direkt, weit weg, tiefer rein, mit und ohne vom Auto entfernen…meiner Frau gehts genauso. 100x und vielleicht 5 Treffer ☹️

    Das muss mir mein ? nochmal zeigen….

    Enyaq 80 Sportline

    der so richtig viel Spaß macht <X




Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)