Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • wow, viel Glück!!

    wärst du dann der erste 80 X hier im Forum?

    :rolleyes:

    Enyaq IV80X Sportline schwarz - quarzgrau inkl. fast allem, bestellt in Österreich 08/2021, gewechselt auf Lagerfahrzeug 11/2021, Übernahme bis Mitte 03/2022 am 25.02.2022

  • skoda.jpeg


    Habe gerade diesen "Screenshot" von meinem ? erhalten.

    Mein Produktionstermin ändert sich gefühlt wöchentlich. Nun ist er wieder vorgerutsch auf KW 45. Das wäre immerhin übernächste Woche... Wird das noch was mit meinem Weihnachtsgeschenk?

    das Bild macht ja Hoffnung, dass mein fehlendes Teil bald eingebaut werden kann :love:

  • skoda.jpeg


    Habe gerade diesen "Screenshot" von meinem ? erhalten.

    Mein Produktionstermin ändert sich gefühlt wöchentlich. Nun ist er wieder vorgerutsch auf KW 45. Das wäre immerhin übernächste Woche... Wird das noch was mit meinem Weihnachtsgeschenk?

    Ok, wenn ich den Screenshot anschaue, eins und eins zusammenzähle, dann sollten in den nächsten Wochen sehr viele Enyaqs ausgeliefert werden können.

    Enyaq iV 80x Sportline | Moon White Metallic | Bestellt: 12.08.2021 | Übergabe: 14.01.2022 | Land: CH??

    Comfort Seat Plus | Convenience Plus mit Diebstahlwarnanlage | Licht & Sicht Plus | Transport-Paket | Parking Plus 1.0 mit Area View | Assistent Drive Plus | Klima Plus | Family Basic | Infotainment Plus | AHK | Wärmepumpe | Panorama-Schiebedach | 21“ BETRIA Sportline Leichtmetallräder | Kopf- und Seitenairbags vorne und hinten | 125 kWh

  • wow, viel Glück!!

    wärst du dann der erste 80 X hier im Forum?

    :rolleyes:

    Nein, es wurden scheinbar schon 4 ausgeliefert :thumbup:

    Enyaq iV 80x Sportline | Moon White Metallic | Bestellt: 12.08.2021 | Übergabe: 14.01.2022 | Land: CH??

    Comfort Seat Plus | Convenience Plus mit Diebstahlwarnanlage | Licht & Sicht Plus | Transport-Paket | Parking Plus 1.0 mit Area View | Assistent Drive Plus | Klima Plus | Family Basic | Infotainment Plus | AHK | Wärmepumpe | Panorama-Schiebedach | 21“ BETRIA Sportline Leichtmetallräder | Kopf- und Seitenairbags vorne und hinten | 125 kWh

  • Dein letzter Satz irritiert mich etwas. Hast du das geschrieben, weil es kein Skoda-Vertragspartner ist? Also kein Skoda-Autohaus?

    Ist ein Skoda Autohaus, verkauft aber auch Audi und VW. Die 94 waren jetzt nur mal auf die Skoda Sparte bezogen und auch nur auf den einen Standort von insgesamt 3.

    Von den Lieferzeiten von VW und Audi haben ich mit ihm nicht gesprochen.

    Enyaq iV 80, Österreich, Brilliant Silber Metallic, Loft, Komfort Basic, Fahrerassistenz Basic, Klima Basic, 125 KW Ladeleistung, Wärmepumpe, Licht und Sicht Paket, vorr. Lieferdatum 09-2021 01.2022

  • admin : Du sammelst ja jetzt die ausgelieferten Fahrzeuge hier

    Bestellübersicht Skoda Enyaq - ausgelieferte Fahrzeuge des Enyaq-Forum


    Ich finde die Darstellung

    Zitat

    September 2020 - Ausgelieferte Skoda Enyaq

    ungünstig. Kannst Du das verbessern? Zum Beispiel

    Zitat

    Ausgelieferte Skoda Enyaq - Bestellt September 2020

  • Hallo zusammen aus der Schweiz.

    Habe mich jetzt fleißig durch dieses super Forum gelesen . Es ist wirklich lohnenswert.

    Habe meinen Enyaq 80x Sportsline am 26.08.2021 bestellt.

    Meine Ausstattung ist :

    -MOON Weiss

    -Comfort Seat Basic Convenience Plus

    -Drive Sport Plus

    -Licht Sicht Plus (Cristal Face)

    -Transport Paket

    -Parking Plus 1.0 mit Area View

    -Assisted Drive Plus

    -Klima Plus

    -Family Basic

    -Infotainmet Plus

    -Vorbereitung AHK

    -21" Betria Sportline

    So nun war ich heute bei meinem Verkäufer der auch mein Stiefsohn ist. Was er mir sagte gab mir fast den Gong.

    Sehr wahrscheinlich Bekommst du deinen Enyaq Ende Jahr er ist auf Woche 46 eingeplant. Aber darauf verlasse ich mich nicht. Habe nicht vor Ende März 2022 damit gerechnet.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9046 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)