Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Naja ... das ist hier in Deutschland :D ... ist ein Händler mit drei Standorten hier im Frankfurter-Raum.

    Das gemeine ist ... ich habe in den letzten Wochen schon 4 oder 5 Enyaq´s gesehen und keiner war meiner ;(

  • Mein Händler sagte das er noch einen Enyaq bestellen kann als Kontingent, ich hoffe also das er noch dieses Jahr ankommt…

    Enyaq iV 60 Lodge

    Black Magic Perleffekt • 19"Proteus silber • Klima BASIC • Parken BASIC • Infotainement BASIC •

    100 kW Ladeleistung • Mobile Ladestation "iV Universal Charger"•

    Bestellt: 09.09.2021 - ULT: 03/2022

  • So, seid mir nicht böse, aber unser Enyaq ist am Montag beim Händler angekommen. Mit unserer Vollausstattung inkl. Pano, AHK und HUD, hatten unser Händler und wir nicht mehr in diesem Jahr gerechnet. Aber nach 5 Monaten Wartezeit, sind wir nun doch überglücklich.

    Nun warten wir noch auf die Fahrzeugaufbereitung und Zulassung, und Anfang Oktober ist die Übergabe.

    Aber Bilder hab ich doch mal gemacht :D

    Ich räume dann also auch den Stuhl im Wartesaal.


    LG Tobi

  • man muss auch jönne könne, wie der Rheinländer sagt...Glückwunsch!

  • Und auch meiner ist heute angekommen.
    Nun auch noch etwa eine Woche warten, Kühlergrillrahmen in schwarz anbauen lassen usw. Somit allen noch länger sitzenden viel Geduld.

    6B2340E4-EAC3-48B7-8131-7A2347B97E23.jpeg
    und tatsächlich das Matrix-Licht als Upgrade verbaut.

  • Er ist da :):):)


    Und damit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal und wünsche allen, die noch bleiben müssen eine möglichst kurze Wartezeit.

    Seit dem 22.09.2021: Enyaq iV 80 Sportline in weiss mit einigen Extras und super zufrieden!

  • Witziger Fakt:


    wer sich wundert, warum der rechte Spiegel in Stellung R nicht wie aus anderen VW Fahrzeugen gewohnt nach unten fährt, wenn man den Rückwärtsgang einlegt. Ich habe es in der Anleitung nachgesehen - das geht nur in Verbindung mit Memory Sitzen… ??


    Vermisse ich trotz parken Plus und 360 Kamera jetzt schon :(


    bin schwer davon ausgegangen, dass es Standard ist. In meinem Cupra war es auch ohne Memory Sitze drin und die brauchen wir nicht, da meine Frau und ich die gleiche Position nutzen…

    IV60 Sportline, moon-white, parken plus, assi basic, klima basic, infotainment plus, Transport, erhöhtes laden

  • ich habe Neuigkeiten von meinem "Freundlichen". Mein unverbindlicher Liefertermin ist auf 01.22 verschoben worden. Dabei hatte ich bereits eine verbindlichen Liefertermin für den 26.11

    WARTE nicht mehr :love:

    ENYAQ IV80, AHK, Convenience BASIC, Drive Sport BASIC, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC, Parken PLUS, Wärmepumpe

    Bestellt Mai.21

    Liefertermin: KW37/21 - KW39/21

    bestätigter Liefertermin 26.11.21

    Liefertermin KW50/21 - KW 4/22 - 6/22 - 7/22

    ausgeliefert: 23.05.2022 :love: :saint:  

    Wartezeit: 374 Tage.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9019 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)