Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ich sehe schon: mit der Bestellung eines 80iV+AHK+HUD Mitte 02/2021 habe ich mir wohl keinen Gefallen getan… ?

  • Na irgend eine Bestätigung musst du doch haben? Leasing kann dir nur die Bank bestätigen.

    Auf Nachfrage habe diese Antwort bekommen:


    Guten Tag Herr Schmidt,

    der Neuwagen ist bestellt, den Fahrzeuglink den Sie von Frau Koop bekommen haben dient als Bestätigung.


    Der Leasingvertrag fängt erst an zu laufen, wenn Sie das Fahrzeug übernehmen.


    Bei Rückfragen stehe ich ihnen sehr gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Bestellt am 19.5.2021 - **.11.2021 Baubeginn am 20.01.22 1.4.2022 ausgeliefert, Graphhite Grau, 18.10.22 Update 3.0.0

  • die hat mir auch einen Link geschickt :D


    Bei meinem Kamiq habe ich gar keine Bestätigung bekommen. Irgendwann war das Auto einfach da...

    iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

    Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

    PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

    Zweitwagen: Tesla Model Y

  • Als ich meinen Sportline bestellt hab hieß es noch, iv80 Sportline kommt schnell, nun siehts so aus als wenn die 60er erst einmal Vorrang haben

    Das erkläre ich mir so:

    das Jahresende naht schon wieder und damit der Drang, möglichst viele EVs zugelassen zu bekommen (CO2-Strafzahlungen).

    Wenn ich dann 240kWh Akkuzellen zu verbauen habe, montiere ich doch lieber 4 60er als nur 3 80er Enyaqs.

    Aber das wird jetzt vielleicht langsam OT ?

  • Ich sehe schon: mit der Bestellung eines 80iV+AHK+HUD Mitte 02/2021 habe ich mir wohl keinen Gefallen getan… ?

    Doch, du bekommst eine coole und nützliche Ausstattung. AHK wird bei Werterhalt eine Rolle spielen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8992 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)