Info zum Verfallsdatum Care Connect

  • Leider wurde mir bisher nichts angeboten. bin aber auch derzeit nicht zuhause und kann mich nicht darum kümmern.

    SAXI Ich hatte den Fernzugriff schon vor dem Update und Erst mit dem Update wird die Laufzeit geändert?

    Mir wurde nichts geschenkt, mir wurde etwas genommen. :(


    In meinem Leasingvertrag steht das CareConnect inkl. Fernzugriff für 3 Jahre drin.

    Dann sollen die auch liefern.

  • Also ich und viele Andere hatten vor 3.0 keinen Zugriff auf das Zertifikat, den Fahrzeugstatus und die Parkposition. Deshalb ist es in Ordnung, wenn dieser Zusatz irgendwann was kostet, wenn man ihn weiter haben will.


    Wenn man diese 3 Dinge aber schon vor 3.0 hatte und es für 3 Jahre inklusiv war, dann muss das natürlich auch so bleiben.


    Vielleicht sind die Autohäuser und/oder Skoda mit ihrem Marketing- Begriffen selbst durcheinander gekommen?

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Wenn man diese 3 Dinge aber schon vor 3.0 hatte und es für 3 Jahre inklusiv war, dann muss das natürlich auch so bleiben.

    Das ist aber nicht möglich, weil es die Schnittstelle vom Fahrzeug zum Server und damit zur App vor 3.0 einfach nicht hergegeben hat.

    Diese Daten gab es in 2.x einfach noch nicht.

    ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau

    Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

  • Also irren die sich alle?

    Das ist möglich, aber nicht wahrscheinlich.

    Ich kann ja auch nur für mich sprechen.

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Möchte das Thema interessehalber hervorholen ...


    Langsam müssten bei den ersten die Gratismonate für die verschiedenen Dienste auslaufen.


    Mich würde interessieren, was Skoda anschließend hierfür aufruft.

    Weiß das jemand?

  • Am 31.07.2023 habe ich wieder besseres Wissens 16 Eidgenössiche Währungseinheiten für diesen hervorragenden, stabilen und zuverlässigen Dienst entrichtet. Da wären wohl irgendwas bei 17 oder 18 Euro gewesen.

  • Preise vom 18. Januar:


    Screenshot_20240314_122824_Acrobat for Samsung.jpg

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8955 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)