iV 80 - 21" Reifen Hinterachse Innenseite abgefahren

  • Klar hat es das.


    Bei der Laufleistung kann man prinzipiell schon erwarten dass sie abgefahren sind - aber dann halt gleichmäßig.

    Meine sind auch durch und Skoda hat sich rausgewunden. Trotzdem viel Erfolg

    Es hat mit dem Alter des Fahrzeuges nichts zu tun, sondern rein mit der Laufleistung und den Bedingungen, schlechte Strassen etc. ob sich ein Fahrwerk verstellen kann oder eher nicht. Ein 1 Jahr altes Auto mit 50Tkm kann eher betroffen sein als ein 6 Jahre altes Auto was nur 10Tkm gelaufen hat. Außer du titscht gegen einen Bordstein oder krachst in ein Loch, dann kann sich ein Fahrwerk auch bei geringeren Laufleistung schon verstellt haben und damit Reifen ungleichmäßig ablaufen

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8971 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)