Probleme - Pumpe für Batteriekühlung - Skoda Neufahrzeug Enyaq iV 80

• Die 150kW sind die Antriebs Leistung. Hatte den Text aus meiner Bestellung übernommen.

Ich hab mir meine Bestellung jetzt nicht so detailliert angeschaut, aber schreibt Dein 😎 wirklich was von einer 82 KW/h Batterie?

Ich bin da echt nicht penibel, aber da stellen sich sogar mir ein wenig die Nackenhaare auf😂

• Mir ahnt Schreckliches.

Meiner wurde am 07.06. gebaut und kommt wahrscheinlich diese Woche beim Händler an. Auch mit IV80, auch mit Wärmepumpe. Ich dachte immer, einen Neuwagen zu kaufen, wäre Spaß! Das ist ja eher Horror.

Meiner wurde am 30.5 gebaut…

Es währe wirklich eine Schande…

zumal das Problem ja schon lange besteht, wiso reagiert man im Werk nicht?

• EyeMike

pasted-from-clipboard.png

vielleicht habe ich mich bei der Groß-Kleinschreibung etwas vertan... wenn du das meinst.

Dr_SiMi

Das ganze Thema Enyaq ist nicht unbedingt nur schön. Nicht falsch verstehen ich finde das Auto gelungen, aber in vielen Sachen einfach nicht wirklich rund.

Bestellt:
    Skoda Enyaq IV 80 82kWh Batterie 150 kW.
    Ausstattung Design Selection Lounge, Wärmepumpe, Anhängervorrichtung, Klimatisierung Basic, Fahrassistent Basic, Infotainment Plus, Convenience Plus, Parken Plus, Black-Magic Perleffekt. Bestellt Dez 2021bekommen Juni 2023

• Jap, mein Fehler werde es korrigieren.
    Bin halt noch meistens mit Verbrauchern unterwegs da wäre es durch zeit....

Bestellt:
    Skoda Enyaq IV 80 82kWh Batterie 150 kW.
    Ausstattung Design Selection Lounge, Wärmepumpe, Anhängervorrichtung, Klimatisierung Basic, Fahrassistent Basic, Infotainment Plus, Convenience Plus, Parken Plus, Black-Magic Perleffekt. Bestellt Dez 2021bekommen Juni 2023

• Möglicherweise will Skoda das Problem mit der Lagerung und Umbau einfach auf die Händler abwälzen.

Ich denke es geht darum, die Altbestellungen bis zum Modelljahreswechsel raus zu bekommen, wenn Skoda erst noch auf die überarbeiteten Pumpen wartet, wird das nix.

Also ja, Verlagerung auf die Händler.

• Also ich würde auch auf das neue MJ warten, aber bei meinem Glück bekomme ich den letzten aus MJ23 :S

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

• Hat einer von euch die Teilenummer der defekten Wasserpumpe?

Das man hier alles min zwei Mal machen muß?

Einfach Mal selber suchen hilft auch.

• Das zweite Bild und das Typenschild kann ich nicht anschauen.

Mach doch groß,dann siehst du alles.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13948 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)