Umfrage bei Strom-Störungsmeldung

  • Gib unbedingt an, dass du schon ein E-Auto hast. Denn dann wird man in Zukunft von Stromausfällen absehen, weil du ja drauf angewiesen bist. 🤪

    Ich finde das ganze auch eher belustigend als empörend.

  • könnte das dieses Seite sein?

    https://störungsauskunft.de/

    Das ist dann allerdings laut Impressum eben doch eine Seite von verschiedenen Netzanbietern. Daß die dann noch neben der reinen Störungsmeldung auch Werbung/Umfragen betreiben, na ja.....

  • Das ist dann allerdings laut Impressum eben doch eine Seite von verschiedenen Netzanbietern. Daß die dann noch neben der reinen Störungsmeldung auch Werbung/Umfragen betreiben, na ja.....

    Na komm - von irgendwas müssen die armen Schw... ja auch leben. :D


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Das wär doch mal was...


    An der Ladesäule 10ct/kWh sparen, wenn man an einer Umfrage teilnimmt. Die Fragen kommen dann auf dem Screen und das dauert so lange wie geladen wird... 🥴😏

  • Das ist dann allerdings laut Impressum eben doch eine Seite von verschiedenen Netzanbietern. Daß die dann noch neben der reinen Störungsmeldung auch Werbung/Umfragen betreiben, na ja.....

    Ob diese Seite dann allerdings die Seite ist, die auch eröffnet wurde..... weiß ich nicht.

    Diese Seite macht definitiv keine Umfragen!

  • Hat nu jemand mal nen Link? Ich will an der Umfrage teilnehmen... 😋

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8961 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)