Feedback an Skoda zu fehlerhaftem Verhalten / Wünschen / Mängeln, ...

  • Wie wäre es mit einem zentral geführten und hier einsehbaren "Missstände-Log", worin nach etwa folgendem Muster gesammelt wird:

    Hi Folks,

    ich habe mich noch einmal dieses Themas bemächtigt und "da mal was gemacht".

    Zieht Euch mal die Tabelle unter folgendem Link rein:


    Edit: Alten Link wegen beschädigter Tabelle gelöscht. .-------- Neuer Link in Post #130, bzw. hier


    https://docs.google.com/spread…ncW1Niyw/edit?usp=sharing


    Das ist ein erster Entwurf, der sich noch an diversen Ecken verfeinern lässt.

    Da diese Tabelle, genau wie auch das Forum, öffentlich sind, hat sie erstmal nur Lesezugriff

    (kann ja sonst jeder Anonymus darin herum schmieren...).


    Die ersten 50 Zeilen sind aus dem Pfad

    Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

    befüllt (...habe jetzt erstmal genug für heute Abend...) -bitte prüft, ob ich Euch richtig wiedergegeben habe, und lasst mich entweder hier oder per PN wissen, wo Ihr Korrekturen wünscht - natürlich wird ab Nr. 51 fortgesetzt.

    Auch sind Verbesserungsvorschläge selbstverständlich willkommen.

    Diese Tabelle wird kontinuierlich von mir fortgeführt, schreibt Ihr nur wie gewohnt Eure Fehler, Missstände, pp. hier im Forum, ich suche mir das dann schon zusammen.

    Sollte ich nicht alles erwischen, mag das daran liegen, dass Eure Fehlermeldungen auch in anderen "Freds", als in dem dafür vorgesehenen Ast verstreut sind, ich bin aber guten Willens.


    Wofür soetwas gebraucht wird...? Nun, vielleicht gelingt es ja doch noch, mal einen "1st Movers Club"

    mit entsprechendem Gehör bei Skoda zu etablieren - man muss das nur "richtig rüberbringen", z. B. auch über 'Next Move' (...?)


    Enjoy!

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


    2 Mal editiert, zuletzt von Cosinus ()

  • Super, danke für dein Engagement :saint:

  • mein Vorschlag:

    Die User Namen Alphabetisch sortieren - macht es einfacher eigene Meldungen zu Überprüfen.

    mit den besten Grüßen


    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von michael ()

  • Super Ausarbeitung, danke?

    Enyaq iV80 Sportline - alle Plus-Pakete (außer Family) - DCC - HUD - Wärmepumpe - Moon-Weiß-Perleffekt - Panoramadach - AHK - 21 Zoll - Transport - alle Assisstenten - bestellt 19.04.2021, geliefert 20.09.2021, Übergabe 09.10.2021 - Skoda Charger iV Connect+

  • Jepp, habe ich fast tagtäglich. Und das doofe ist, es ist immer nur kurz. Wobei m.E sich nicht der Bildschirm gelb färbt, sondern alle angezeigten Elemente.


    Und dann habe ich, aber seltener, noch ab und an, dass das Display kurzzeitig sich komplett hellblau einfärbt.

  • Cosinus


    Chapeaux


    Danke Dir

    Michael

  • mein Vorschlag:

    Die User Namen Alphabetisch sortieren - macht es einfacher eigene Meldungen zu Überprüfen.

    Moin,

    will ich nach jeder Eingabe-Session gern so einstellen (wenn ich das 'wie' gefunden habe... ;)).

    Da ich bei der Erfassung die Foren-Äste chronologisch und von vorn her ausweide, erscheinen die Einträge zunächst nach Datum. --> Thx 4 hints - I'll do so... :)


    Edit: Das Problem ist (derzeit) nur, dass beim Sortieren die Überschriftenzeile ebenfalls einbezogen wird und dann "irgendwo" in der Tabelle dazwischen steht... Misslich das. :rolleyes:

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


    Einmal editiert, zuletzt von Cosinus ()

  • Zieht Euch mal die Tabelle unter folgendem Link rein:

    8ung, NEUER LINK: https://docs.google.com/spread…ncW1Niyw/edit?usp=sharing


    Durch die ganze Herumexperimentiererei habe ich die Tabelle aber sowas von "richtig zerschossen", sodass eine Neue her musste... :rolleyes:

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8994 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)