Meldung Rückrufaktion

  • Eben begrüßt mich der Enyaq mit einer Meldung zu einer Rüchrufaktion. Man stelle sich meine Überraschung vor, als ich in den Details folgendes las:

    Detail der Rückrufaktion


    Informationskampagne ICCO02 - Informationen zum sicheren Einparken des Fahrzeugs


    Sehr geehrte Benutzerin, sehr geehrter Benutzer.


    Ihre Sicherheit ist unsere Priorität. Folgen Sie daher unbedingt den folgenden Anweisungen in der Betriebsanleitung, bevor Sie das Fahrzeug verlassen:


    1) Vergewissern Sie sich, dass sich das Fahrzeug im Stillstand befindet. 2) Sichern Sie das Fahrzeug mit der Parkbremse und vergewissern Sie sich, dass die Kontrollleuchte P im Kombi-


    Instrument leuchtet. 3) Schalten Sie die Zündung aus und verlassen Sie das Fahrzeug sicher.


    Um die Betriebsanleitung anzuzeigen, tippen Sie im Infotainment-System die Optionen Menü > Anleitungen > Fahrzeugsymbol an.


    Wir wünschen Ihnen eine gute und sichere Fahrt!


    Wollen die mich veräppeln?PXL_20230505_203919673~2.jpg

    ENYAQ iV 80, Bestellt 31.05.2021, Produziert und angeliefert in KW 30 2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8992 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)