Laden zur Hauptreisezeit auf den Ferienrouten

  • So nen Schokoladen in der nähe der Säulen zu platzieren ist aber auch echt fies...


    Ach ne, der war ja zuerst da... 🙃🤪

  • Schokoladen

    Beim Stromladen gleichzeitig Schokoladen. 🫣

  • Rausch in Peine stellt dort u.a. alle Lidl-Schokoladen unter deren Eigenmarke "J.D. Gross" her.

    Stammsitz ist in Berlin am Gendarmenmarkt.

  • DAS kann das Navi gar nicht. Bei 3 Ladestopps ist Ende, ab dem 4. notwendigen Ladestopp sagt Dir das Navi, dass leider keine Ladestopps geplant werden konnten.

    Diese Aussage ist mittlerweile auch schon überholt oder? Software 3.5 macht auch anstandslos mehr als 3 Ladestopps.

    Bestellt: 02/2022 80x Sportline, graphit grau ULT 03/2023

    Geliefert 08/2023

  • Nicht verwechseln: Automatisch eingeplante Ladestopps sind keine Zwischenziele. Oder zählt der das mit?

  • OK, ich meinte wirkliche Ladestopps, nicht Zwischenziele. Weiß auch nicht wo der Unterschied genau ist? :/

    Also wenn ich z.B.eine Route planen lasse ins Ausland, z.B Palermo, dann plant er mir alle Stopps ein, auch wenn es mehr als 3 sind, das meinte ich.

    Bestellt: 02/2022 80x Sportline, graphit grau ULT 03/2023

    Geliefert 08/2023

  • Hab das gerade mal mit Barcelona getestet: Laura sagt dann nur, es wären mehr als 5 Ladestopps nötig und ich soll die Route selbst unterteilen.


    Ob das jetzt an der möglichen Zahl an Zielen liegt, oder ob sie mur damit nahelegt, zwischendurch länger Rast zu machen ... keine Ahnung.


    (ME 3.0)

  • Diese Aussage ist mittlerweile auch schon überholt oder? Software 3.5 macht auch anstandslos mehr als 3 Ladestopps.

    Das weiß ich nicht. Ich hab 2.x + Update auf 3.0, aber seit dem Update auch keinen weiteren Versuch mehr unternommen. Wenn jetzt mehr geht, ist's ja super.

    Und ja, automatisch geplante Ladestopps zählen als Zwischenziele.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Macht das Navi denn dann gar keinen Ladestop?


    Eigentlich interessiert mich ja auch der dritte oder vierte Stop gar nicht. Wichtig ist doch nur der erste. Und der Rest kommt dann dynamisch wenn es soweit ist. Oder verstehe ich das falsch?


    Bisher waren 800 km bei mir die längste Strecke.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9046 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)