Sonniboy

  • Hallo zusammen,


    wer mit dem Gedanken spielt die Scheiben ab B-Säule zu verdunkeln: ich habe dafür statt einer üblichen Folie "Sonniboy" https://www.windesa.com/Skoda-…2021-heute/SON-10155S-ABC verbaut.


    Ich hatte die schon am Octavia und fand die immer super. Schützt vor Sonneneinstrahlung und neugierigen Blicken, dazu kann der Hund seine Nase nicht mehr auf den Scheiben verewigen 8)


    IMG_20230426_134925.jpg


    IMG_20230426_135002.jpg


    IMG_20230426_134941.jpg


    Der Einbau ist in zehn Minuten erledigt, alles was man dafür braucht ist dabei.


    Gruß,

    D.

    bestellt 12/2021, ULT 5/2022, geliefert 4/2023: iV80, Graphite-Grau, Lounge Grau mit Gelb, Fahrassistenz Basic, Infotainment Plus, Klimatisierung Plus, Paket Transport, AHK, WP, Gepäcknetztrennwand.


    Club 500+

  • Habe ich schon vorab geordert (Eny ist ja noch nicht da...) Habe ich in meinem Sportsvan drin und bin überzeugt davon.

    Gruß

    Rainer

  • Und wenn jemand ein paar Euro sparen möchte, kann sich auch das Pendant von Azuga (Kofferraumwannen de) anschauen. Jenes hab ich seit einem Jahr verbaut und bin mit der Qualität auch zufrieden. Nachteil: Kofferraumfenster Schutz ist zweiteilig.

  • Die werde ich mir für den Enyaq auch besorgen, habe Sie in all meinen Skoda´s gehabt und werde Sie auch immer zur 'SunSet' Variante nehmen.

    Gruß PdP

    Club 350+ :/

  • hopper Also bei meinem mit Convenience Plus sind die Scheiben schon ab Werk gut getönt und Rollos hat der auch hinten.

  • gibts das auch für die Frontscheibe? :D =O

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8992 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)