ID7 Weltpremiere

  • BOAH! Dat Sunroof!!!!!!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Neue App?


    app.jpg

  • Ich hab die ID.7 Vorstellung auch gespannt verfolgt. Gibt bessere Videos als das oben. Ich bin ja ein Fan vom Autogefühle Kanal, aber ist wohl Geschmackssache.


    Jedenfalls gefällt mir das Auto ziemlich gut. Wobei:

    Effizient, guter Cw Wert, großer Kofferraum, Premium Interieur, gutes Aussehen, 77kwh, ca. 300PS...

    Das gibts doch alles schon beim Enyaq Coupe RS :/


    Ich hätte ja lieber einen Kombi, statt dem Enyaq SUV gekauft (gabs halt keinen). Insofern wäre mir der ID.7 lieber, also weniger SUV.

    Ansonsten sehe ich quasi nichts was der ID.7 soviel besser könnte.


    Wobei das Glasdach mit elektrischer Verdunkelung wirklich der Hammer ist :thumbup:


    Hier ein anderes Review

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün


    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Design Selection RS Lounge, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, AHK, Wärmepumpe bestellt am 14.02.22 - unverb. Liefertermin -

  • Ich hätte ja lieber einen Kombi, statt dem Enyaq SUV gekauft (gabs halt keinen). Insofern wäre mir der ID.7 lieber, also weniger SUV.

    Ansonsten sehe ich quasi nichts was der ID.7 soviel besser könnte.

    Als Kombi soll er wohl angeblich auch noch raus kommen, da hab ich aber noch nicht mal einen Prototypen zu gesehen.

    10,53 kWp QCells Duo 170°Ausrichtung ohne Speicher

  • Als Kombi soll er wohl angeblich auch noch raus kommen, da hab ich aber noch nicht mal einen Prototypen zu gesehen.

    Bei 9:40 wird der Kombi gezeigt, wenn es auch kein Prototyp ist

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Als Kombi soll er wohl angeblich auch noch raus kommen, da hab ich aber noch nicht mal einen Prototypen zu gesehen.

    Was? Der Space Vizzion geistert doch schon seit Jahren durchs Netz.


    Ansonsten ist der ID.7 halt eine neue Evolutionsstufe, keine Revolution. Man muss ja nicht jeden dieser kleinen Schritte mitmachen. Wenn man den Enyaq etliche Jahre fährt und der Konzern kontinuierlich weiterentwickelt, merkt man den Unterschied dann beim Wechsel auch deutlicher.

  • Was? Der Space Vizzion geistert doch schon seit Jahren durchs Netz.


    Ansonsten ist der ID.7 halt eine neue Evolutionsstufe, keine Revolution. Man muss ja nicht jeden dieser kleinen Schritte mitmachen. Wenn man den Enyaq etliche Jahre fährt und der Konzern kontinuierlich weiterentwickelt, merkt man den Unterschied dann beim Wechsel auch deutlicher.

    Mal abgesehen vom deutlich höheren Preis bei ähnlicher Ausstattung würde ich auf unseren Enyaq, sofern er dann in den nächsten Wochen bei uns ankommt, nicht verzichten wollen. Vielleicht gibt es dann irgendwann einen Superb Nachfolger der bestimmt auch preislich unter dem ID7 rangieren wird oder mehr Platz für das gleiche Geld anbietet. Auf den erhöhten Einstieg des Enys möchte ich aber nicht verzichten. Und größeres Auto benötigen wir auch nicht. Aber interessant zu sehen wie die Entwicklungen sich in Europa, sehr langsam, auch in andere Karosserieformen bewegen.

    10,53 kWp QCells Duo 170°Ausrichtung ohne Speicher

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)