Werbung nimmt überhand

  • Hallo Miteinander,


    Seit 07.03.23 ca. 16.00 Uhr ist die Werbung hier ziemlich aufdringlich.


    Ich nutze das Smartphone für das Forum und jedesmal wenn ich die Seite aktualisiere bekomme ich eine den ganzen Bildschirm bedeckende Werbung.


    Die Werbung ist halbtransparent und erweckt den Eindruck, dass man hindurch klicken kann. Dem ist aber nich so, man landet jedesmal auf einer Drittanbieterseite.


    Das ist alles andere als ein Vergnügen.

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

  • einfach zahlendes Mitglied werden :P

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Seit 07.03.23 ca. 16.00 Uhr ist die Werbung hier ziemlich aufdringlich.

    Jupp. Sehr nervig am Smartphone... :rolleyes:

    ich war Mitglied im 500er-Club! :P

  • Habe mich auch gewundert als ich vorhin unterwegs die Website aufgerufen habe.

    Also für mich darf Werbung sein. Aber nicht so aufdringlich.

    Dafür habe ich Zuhause ein Pi-hole.

    Außerhalb des Wlans muss ich dan wohl ins VPN einloggen.

    Tja

  • Es sollte wirklich Jedem klar sein, dass dies

    ein Fehler beim Werbeanbieter ist…


    Unfassbar, kostenloses Forum,

    welches 1x im Jahr eine Herausforderung hat.


    Zum Glück bin ich bis 20.00Uhr im Büro

    und gehe meiner geregelten Arbeit nach.


    einfach zahlendes Mitglied werden :P


    Das wäre zwar nett (Supporter Mitgliedschaft bzw. bitte

    der Verzicht auf Adblocker) , ist aber ausdrücklich nicht

    die Idee dahinter :!:


    Schönen Abend und danke an Alle, welche Verständnis

    aufbringen, für eine kostenfrei angebotene Plattform.

  • Nun mal nicht so dünnhäutig Skullz101 woher soll ich wissen, dass das ein Fehler des Werbeanbieters ist.


    Und selbst wenn, es darf ja wohl gestattet sein darauf aufmerksam zu machen, sonst wunderst du dich auf einmal, warum die Aktivität im Forum so stark nach lässt.

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

  • Nun mal nicht so dünnhäutig…


    … ich empfinde solche Nachrichten nicht als „Vergnügen“.


    Und selbst wenn, es darf ja wohl gestattet sein darauf aufmerksam zu machen,


    Nun, ich hoffe, mir steht das gleiche Recht zu?


    Da ich selbst User bin, nehme ich den Werbefehler auch wahr,

    bin ebenso betroffen - wie auch sonst, sollte ich administrieren.


    Btw: Es sollte laut Werbeanbieter wieder passen.

    Wir entschuldigen uns für die 52 minütige Einschränkung.

  • Zur Ehrenrettung der Admins einfach mal photovoltaikforum.com ansurfen

    Da bekommt man overlay-Tourette…

    Fehler passieren, auch Werbeanbietern.

    Hielt sich hier ja in engen Grenzen.

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8877 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)