Skoda Connect Shop - Nicht verfügbar

  • weiss jemand hier ob bei einem RS Coupe mit MAXX Paket die im Shop erhältlichen Pakete "Ambientebeleuchtung - zusätzliche Farben" und "Ambientebeleuchtung - zusätzliche Funktionen" etwas bringen ??

    ich meine zumindest die Funktionen wie z.B rotes Warnlicht bei geöffneten Türen ist beim genannten Paket schon dabei


    Danke

  • Bei mir wird seit ein paar Tagen angezeigt, dass die Powerpass Map App jetzt installiert werden kann. Ich will die aber eigentlich gar nicht haben, auch wenn's kostenlos ist. Wenn ich die Meldung anklicke und dann den Shop wieder schliesse, wird die Meldung bei der nächsten Fahrt wieder angezeigt. Kann man die Meldung irgendwie unterdrücken, ohne die App zu installieren?

  • fraggle normalerweise kannst du die Benachrichtigung lesen und dann eigentlich auch löschen. Ich versuche das mal in der Online-BA zu finden und sende dir dann ein Bild ;)

    Gruß PdP

    Club 350+ :/

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8943 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)