Ich habe noch eine Version übrig. Wenn jemand Bedarf hat, sagt mir gerne Bescheid, dann kann ich es per Briefumschlag versenden.
3D-Druck
-
-
Ich hätte Interesse an dem Teil.
Kannst ja mal per PN Bescheid geben
LG Thomas
-
Schreib mit einfach deine Adresse per PN, dann schick ich es per Brief. Ich brauch nichts dafür..
-
Hast ne PN

-
Hallo zusammen,
falls jemand Interesse an einem Mülleimer für die Seitentürablage zum Selberdrucken hat, habe ich Druckdateien auf MakerWorld zur Verfügung gestellt.
Zur ENYAQ-Variante
PXL_20260311_09402753_klein.jpgPXL_20260206_133956722_klein.jpg PXL_20260206_115349693_klein.jpg
Viel Spaß beim Drucken

-
Coole sache, welches Filament und vor alle welche Farbe hast Du bei der RS Variante genommen? Scheint mir gut an das Mamba grün ran zu kommen.
-
Habe ich wegen der Temperaturbeständigkeit mit PETG gemacht. Das Apfelgrün gibt es von GIANTARM als PETG.
-
-
Mit einem Plektron artigen dünnen Kurstoffteil bis unter den Clips auf einer Seite geschoben, springt der Halter fast von alleine raus.
Geht ohne Gewalt und an Mittelkonsole sowie Halter auch ohne Beschädigung
Versuche mich grad daran. Habe dünnes Plättchen in den oberen Spalt geschoben, über einen leichten Widerstand hinweg bis zu einem „Anschlag“, aber da löst sich gar nix. Auch nicht im unteren Spalt. Auch gleichzeitiges Ziehen mit Flachzange nach oben hilft nicht…
Wie tief hast Du das Plektrum reingeschoben?
EDIT
Nachtrag: hat nun geklappt! Mit einem etwas steiferen Plektrum konnte ich die „Konter-Zunge“ in der Konsole wegdrücken und so das Teil lösen und mit Flachzange einfach rausheben. Hier Foto aus 2 Perspektiven, wie das Loch im entfernten Zustand aussieht (man kann die obere und untere Konter-Zunge sehen)
-
Ja, das hatte ich gar nicht mehr aufm Schirm das die zwei Zungen auch beweglich waren. Das dünne Kunststoffteil zum reinschieben sollte möglichst starr sein ja.
Der Vollständigkeit halber noch ein Bild mit Maßangaben
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12844 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)