die ersten 28 mm einen Durchmesser von 28 mm,
die letzten 28 mm einen Durchmesser von 28 mm
🤔liest sich für mich nicht ganz schlüssig…
die ersten 28 mm einen Durchmesser von 28 mm,
die letzten 28 mm einen Durchmesser von 28 mm
die Cola Dose (
Kein Wunder, war Schwachsinn ![]()
oben 59 mm und unten 54 mm
Die Energy Dose geht bis zum Boden und die Cola Dose nur bis zur Stufe ![]()
Sorry, habe den original Post angepasst
Screenshot_20251019_200956_WhatsApp.jpg
SCNR 😇
In dem letzten Entwurf könnte man sogar Senf und Ketchup getrennt unterbringen... 😋
Ne, die Idee mit zwei unterschiedlichen Durchmessern für verschiedene Dosen ist gut. 👍
So, funktioniert.
aber aufgrund der reduzierten umschlossenen Tiefe wackeln die Dosen jetzt ein wenig.
Ich hatte keine anderen Dosen da ...
ich bin jetzt fertig mit dem Dosenhalter,
ich setze den ein, der jeweils beide Dosen aufnehmen kann.
Zu verschenken sind daher jetzt folgende halter:
Der obere fasst 2x Red Bull oder ähnliches,
der unttere hingegen 1x Cola (neues Design) und 1x Red Bull.
Versandkosten gehen auf Euch
Das Raus-hebeln (an der schmalen Seite!) des Münzhalters war letztlich ganz easy. (Danke @Chris38_3D)
Die Druck-Lösung sieht klasse aus, danke. Aber ich bekomme es mit dem raushebeln nicht hin und habe Angst, irgendetwas kaputt zu machen. Gibt es dafür Tipps oder ein Video?
Alles anzeigenich bin jetzt fertig mit dem Dosenhalter,
ich setze den ein, der jeweils beide Dosen aufnehmen kann.
Zu verschenken sind daher jetzt folgende halter:
Der obere fasst 2x Red Bull oder ähnliches,
der unttere hingegen 1x Cola (neues Design) und 1x Red Bull.
Versandkosten gehen auf Euch
Sind beide weg.
Die Druck-Lösung sieht klasse aus, danke. Aber ich bekomme es mit dem raushebeln nicht hin und habe Angst, irgendetwas kaputt zu machen. Gibt es dafür Tipps oder ein Video?
Du kannst den auch mit einer Spitzzange rausziehen, dann ist der Münzhalter zerkratzt, der kann neu nicht die Welt kosten ...
Ok, also kleiner Schraubendreher reingequetscht und beherzt gehebelt. Es gibt schon kleine Spuren, aber halb so wild. Das Ding ist draußen und der 3D Druck drin. Sieht perfekt aus und hält auch, obwohl ich es flach auf dem Druckbett ohne Support ausgedruckt habe.
Danke, Plugin2 ! Simply clever.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12308 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)