CarManiac 2-Jahres Review

  • Alle, die den Chris nicht leiden können, bitte gar nicht erst weiterlesen und bitte auch dumme Kommentare verkneifen und auf keinen Fall das Video klicken !


    CarManiac hat einen 2-Jahren-Review über den Enyaq (RS) veröffentlicht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ...wo er wieder verdammt viele Halbwaisheiten und unkorrekte "Fakten" raushaut. Ja, er lobt den Enyaq und findet ihn als das beste Auto in dieser Preisklasse, aber wirklich Ahnung von dem, was er da erzählt, hat er eben nicht.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Alle, die den Chris nicht leiden können, bitte gar nicht erst weiterlesen und bitte auch dumme Kommentare verkneifen und auf keinen Fall das Video klicken !


    CarManiac hat einen 2-Jahren-Review über den Enyaq (RS) veröffentlicht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Leider schon das 2X hier gepostet,was schon 1X zu viel ist🤔

  • Ich finde es immer wieder toll, wenn Beiträge so kaputtmoderiert werden. Scheisst mich immer wieder an hier. Warum nicht einfach Mal drüber wegsehen ? Ich verstehe es nicht.


    a) Auch wenn er von 3.1.4 Software erzählt, ich glaube, dass ist für einen Neueinsteiger oder neuen Interesseten hier völlig egal, ob die Software eines frisch gebauten Enyaqs 3.1 oder 3.2 hat, sondern was man aktuell erwarten könnte.


    b) Wo auch immer es gepostet wurde, sicher nicht im Bereich Tests und Berichte in den letzten drei Beiträgen innerhalb dieses Forums.

  • Es ist doch ganz einfach ... Auf der Einstiegsseite des Forums einfach nach der video-id suchen, dann findet man es garantiert, es gibt keinen besseren Suchbegriff und man muss nur Copy/Paste machen ...

    Verstehe nicht, warum niemand auf die Idee kommt, aber so ist das halt, alles gut

    Das bashing gegen wen-auch-immer nervt mich auch, lässt sich aber auch nicht vermeiden.

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • Ich finde es immer wieder toll, wenn Beiträge so kaputtmoderiert werden. Scheisst mich immer wieder an hier. Warum nicht einfach Mal drüber wegsehen ? Ich verstehe es nicht.

    Was erwartest Du, wenn Du so etwas postest? Und warum nimmst Du die Reaktionen der Leute auf so ein Video persönlich?

    Sieh's mal andersrum - was ist denn daran "kaputtmoderieren", wenn man seine persönliche Meinung, die Deiner vielleicht widerspricht, hinschreibt? Dadurch geht doch nichts kaputt.

    Und ich muss MLEny widersprechen, denn ich habe dieses Video hier im Forum noch nicht gesehen. Allerdings hätte es in einem anderen Thema gepostet werden können, statt ein neues aufzumachen. Aber Regal - es ist jetzt hier.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • ich finde auch, das hier niemand persönlich angegangen wurde, wegen dem Video.

    Wenn du in einem Forum, egal welchem, etwas postest, musst du damit rechnen, dass nicht alle mit deiner Meinung

    gleich ziehen. Geht mir genauso....

    Und gerade für Neulinge ist es nicht gut, wenn jemand (CM) falsche Begriffe oder Angaben verteilt.

    Dennoch ist es kein Fehler dies zu zeigen..... gibt doch immer Stoff darüber zu diskutieren!

  • Doch es ist hier im Forum schon mal gepostet worden.

    Jetzt ist sogar 3X da.

    Bei dem Thread Welche Batterie Zellen sind verbaut.Was er ja auch falsch wiedergegeben hat.

  • Allerdings hätte es in einem anderen Thema gepostet werden können, statt ein neues aufzumachen. Aber Regal - es ist jetzt hier.

    Wenn es nur einen Thread gäbe, in dem Videos gesammelt gepostet werden könnten. Von dort könnte man dann in andere Themen verlinken.


    hugop
  • Ich finde den CarManiac gut. Mich nervt seine Schleichwerbung zwar, aber er ist ein Unternehmer der Geld verdienen muss (und möchte) mit dem was er kann und macht.


    Insgesamt ist der Beitrag sicherlich nicht der technisch korrekteste. Aber er gibt sich schon Mühe seine Themen objektiv und ohne Fanboy-Getue rüber zu bringen.


    Und so viele Videos wie er macht, kann er nicht zu jedem Auto ein Experte sein. Im Wesentlichen sind seine Beiträge ja nicht grundweg falsch.


    Von mir bekommt er ein :thumbup: , auch wenn mir sein SaftVerstärker auf den Zeiger geht.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8951 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)