Modelljahr 2024 - Modellpflege Skoda Enyaq

  • Mein Enkel ist bei einer großen Lebensmittelkette beschäftigt u. sollte einen neuen Firmenwagen bekommen u. konnte sich einen Enyaq x y bestellen , aber nachdem die Lieferzeit mitgeteilt wurde min .12 Monate ,hat die Firma von Skoda abstand genommen u. haben bei Mercedes einen E- Wagen ( EQA-250 plus ) bestellt ,der ist heute auf seinem Hof angekommen ,Lieferzeit - 3 Monate ! Man glaubt es nicht :) , ich kann zu den Daten nicht viel sagen , aber er hat seinen Wagen schnell auf dem Hof gehabt . Da braucht man keine 15 o. mehr Monate warten ,es geht auch schneller .bei Skoda ist was aus der Rille ! :( Gruß

  • Mein Enkel ist bei einer großen Lebensmittelkette beschäftigt u. sollte einen neuen Firmenwagen bekommen u. konnte sich einen Enyaq x y bestellen , aber nachdem die Lieferzeit mitgeteilt wurde min .12 Monate ,hat die Firma von Skoda abstand genommen u. haben bei Mercedes einen E- Wagen ( EQA-250 plus ) bestellt ,der ist heute auf seinem Hof angekommen ,Lieferzeit - 3 Monate ! Man glaubt es nicht :) , ich kann zu den Daten nicht viel sagen , aber er hat seinen Wagen schnell auf dem Hof gehabt . Da braucht man keine 15 o. mehr Monate warten ,es geht auch schneller .bei Skoda ist was aus der Rille ! :( Gruß

    Lagen die vor 3 Monaten wirklich noch immer bei 12 Monaten Lieferzeit?

    Man o Mann. Ich dachte das hätte sich langsam gelegt.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • haribo Das hat nun aber gar nichts hier im thread verloren und passt doch viel mehr in den Wartesaal. Mein Beileid hast du trotzdem. Mein Händler hat gesagt, dass beim am 27.12.22 bestellten 80x keine Einplanung hat. Wegen MJ24 wollte er sich nicht äußern, er schätzt die Wahrscheinlichkeit aber sehr hoch an. Er hatte die Änderungen, die hier schon gepostet wurden, bestätigt.

    Bestellt: 27.12.2022. 80X - Velvet Rot mit Maxx, Transport, Anhänger und Pano, inkl. 3 Jahre erweiterter Garantie. Wird jetzt ein 85X und ist seit KW 51.2023 "in Produktion". In KW2.2024 fertig gebaut und ab KW3 im Transport zum Händler (PLZ 39). Seit KW5 beim Händler. Abholung im März

  • ... na ich bin ja mal gespannt was die Konfigurationen so sagen wenn sie mal wieder online sind.

    Bei meinem Händler liess sich heute kein 85X mit Maxx Paket konfigurieren. Ich hoffe mal das ist nur ein Bug und nicht der Versuch die Leute zum L&K zu zwingen.

    ... würde die Kiste ja gleich nochmal um mindestens 3000€ verteuern, denn für den L&K (zumindest als 85X) wirds keine Förderung geben.

  • Wie sie hier alle scheinbar nur darauf warten, ihre mit Geldscheinen gefütterten Konfettikanonen auf die Konten von Skoda abfeuern zu dürfen... passt irgendwie gar nicht zu Inflation und Kaufzurückhaltung.


    Skoda so: Hier schaut mal, Mj24 und L&K-Modelle...

    Kunden: Shut up and take my money!


    🫠🤪

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9161 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)