Modelljahr 2024 - Modellpflege Skoda Enyaq

  • Leute das ist seit einigen Seiten WARTESAAL Thema und hat nix mit dem MJ24 zu tun. Diese beiden Themen sind total vermischt, ich möchte hier news zum MJ24 erhalten und keine Bestellungen diskutieren.

    Bestellt 02.09.2022, ULT Q1-2024,ENYAQ IV80 ,5X5X Graphit Grau Metallic geändert 11.08. :)
    , SportlineMax mit Diebstahlwarnanlage, Anhängerkupplung, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, Transport, Gepäcknetztrennwand.

    Neubestellung am 20.6.2023! :(

  • Leute das ist seit einigen Seiten WARTESAAL Thema und hat nix mit dem MJ24 zu tun. Diese beiden Themen sind total vermischt, ich möchte hier news zum MJ24 erhalten und keine Bestellungen diskutieren.

    Sorry, dass dieses Thema hier abdriftet, aber die Informationen zum Umstellungszeitpunkt sind sehr wohl relevant.

    ENYAQ Sportline 85x, Graphit-Grau, Sportline Maxx-Paket, Transportpaket, AHK.


    Ihr da Ohm, macht doch, Watt Ihr Volt!

    Einmal editiert, zuletzt von Volta ()

  • TommyP


    Was erwartest Du denn? Genau so viele Spekulationen zum Inhalt des Mj.24? Der ganze thread ist mittlerweile völlig überflüssig...

  • TommyP


    Was erwartest Du denn? Genau so viele Spekulationen zum Inhalt des Mj.24? Der ganze thread ist mittlerweile völlig überflüssig...

    Das man sich an das Thema hält und nur Dinge postet die das MJ24 betreffen. Es gibt doch für die anderen Dinge den Wartesaal, so schwer kann das doch nciht sein.

    Bestellt 02.09.2022, ULT Q1-2024,ENYAQ IV80 ,5X5X Graphit Grau Metallic geändert 11.08. :)
    , SportlineMax mit Diebstahlwarnanlage, Anhängerkupplung, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, Transport, Gepäcknetztrennwand.

    Neubestellung am 20.6.2023! :(

  • Was will man auch für einen Informationsgehalt von einem Thema mit fast 2000 Beitragen erwarten?

    Kein Mensch liest sich das von Anfang bis Ende durch oder erwartet noch ernsthaft brauchbare Infos in so einem Moloch.

    Genau das ist das Problem, es sollte hier nur um Dinge gehen die das MJ24 betrifft, dann fallen schon mal 1000 Beiträge weg :) Aber ganz im Ernst, Spekulationen, hörensagen etc. ist doch interessant was das neue MJ betrifft und dann wird es sich erhärten. Wenn ich aber immer mehr Dinge lese die hier nicht hin gehören hat man null Informationsgehalt und muss 30 Seiten durchblättern für nichts.

    Bestellt 02.09.2022, ULT Q1-2024,ENYAQ IV80 ,5X5X Graphit Grau Metallic geändert 11.08. :)
    , SportlineMax mit Diebstahlwarnanlage, Anhängerkupplung, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, Transport, Gepäcknetztrennwand.

    Neubestellung am 20.6.2023! :(

  • die Informationen zum Umstellungszeitpunkt sind sehr wohl relevant.


    Korrekt - die Diskussionen rund um den Zeitpunkt,

    der Umstellung auf das Modelljahr 2024, sind ok.


    Alles was darüberhinaus geht, bitte in den Wartesaal,

    bzw. in die entsprechend passenden Threads posten.


    Thema ist das Modelljahr 2024 des Skoda Enyaq :thumbup:

  • Hallo, ich habe vorgestern bei meinen Händler angefragt, ob mein 80x, der in KW 43 für die Produktion eingeplant ist, bereits ein Mj24 wird.


    Seine Antwort lautet: "dies kann derzeit nicht bestätigt werden, hier müssen wir leider noch warten."

    80x, Paket Maxx + Transport, Regulus AERO Anthrazit. Bestellt: 01.09.2022 / 18.10.23 gebaut / 27.10.23 Werk verlassen / 06.11.23 beim Händler eingetroffen.

    ... Warten auf Winterräder


    PV? Ja / Speicher? Ja / Split-Klimaanlagen? Ja, 3

    2x Easee Home Wallboxen

  • Hallo, ich habe vorgestern bei meinen Händler angefragt, ob mein 80x, der in KW 43 für die Produktion eingeplant ist, bereits ein Mj24 wird.


    Seine Antwort lautet: "dies kann derzeit nicht bestätigt werden, hier müssen wir leider noch warten."

    Endlich mal eine ehrliche Antwort eines Händlers

  • Hallo, ich habe vorgestern bei meinen Händler angefragt, ob mein 80x, der in KW 43 für die Produktion eingeplant ist, bereits ein Mj24 wird.


    Seine Antwort lautet: "dies kann derzeit nicht bestätigt werden, hier müssen wir leider noch warten."

    Gleiches bei mir (Einplanung KW44). Wird beim Händler noch als MJ23 geführt.

    Enyaq 85, Graphite-grau, Loft, Clever Paket. Bestellt Juli 2022, geliefert 22.12.23

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8993 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)