Modelljahr 2024 - Modellpflege Skoda Enyaq

  • Doch. Genauso wurde es mir vom AH kommuiziert mit Zusendung der Richtlinie (die ich nicht mehr finde), weil ich auch das Canton nachbestellen wollte.

    jaja das wollte mir mein Verkäufe ja auch erzählen, bis ich Skoda Deutschland angerufen habe.

    Daraufhin info von Skoda Deutschland, natürlich können sie das machen gar kein Problem. Der Händler weiss jetzt auch wie er das machen soll, er (der Händler) hätte einfach mal ein Ticket bei uns eröffnen sollen, aber dass weiss er jetzt!


    ich nur: ok danke


    ende der Geschichte 8o

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Wieder etwas gelernt. Danke. Aber eh egal. Ich werde das Smart System von Speaker City einbauen, wenn der Eny endlich einmal kommen sollte...

  • dabei scheiden sich auch die geister. ich wollte wenige tage nach der bestellung auch noch 2 optionen dazu nehmen. an das panorama-dach führte überhaupt kein weg. auch nicht über die skoda deutschland kundenbetreuung. aussage war - da der iv60 entfallen ist kann ich keine änderungen mehr vornehmen - ausnahme wären wohl noch farbe und in ganz brisanten fällen die felgen. die räder wollte ich dann tatsächlich noch tauschen auf die 21" aber das wäre dann statt lt. preisliste ca. 700 euro nur für 950 euro aufpreis gegangen.

    Enyaq IV 60 MAXX Sportline, graphit grau, schwenkbare Anhängerzugvorrichtung + Wärmepumpe von Skoda geschenkt

    >>>Forensticker<<<

  • Wieder etwas gelernt. Danke. Aber eh egal. Ich werde das Smart System von Speaker City einbauen, wenn der Eny endlich einmal kommen sollte...

    Und das mit dem System von Speaker City wird eine sehr gute Entscheidung sein! 😆

    Enyaq IV80, Black Magic

    Klimatisierung Basic, Fahrassistenz Basic, Infotainment Basic, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, AHK

    Bestellt als Firmenwagen zum Kauf am 12.01.2022 mit ULT 12/2022

    Erhalten am 23.01.2023

  • dabei scheiden sich auch die geister. ich wollte wenige tage nach der bestellung auch noch 2 optionen dazu nehmen. an das panorama-dach führte überhaupt kein weg. auch nicht über die skoda deutschland kundenbetreuung. aussage war - da der iv60 entfallen ist kann ich keine änderungen mehr vornehmen - ausnahme wären wohl noch farbe und in ganz brisanten fällen die felgen. die räder wollte ich dann tatsächlich noch tauschen auf die 21" aber das wäre dann statt lt. preisliste ca. 700 euro nur für 950 euro aufpreis gegangen.

    Ganz toller Kundenservice. Da fragt man sich, ob Skoda wirklich Autos verkaufen will.

    Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:


  • Unser Fuhrpark wurde heute auf Anfrage darüber informiert, das die Vorkonditionierung des Traktionsakkus ab MJ2024 enthalten sein wird. Am 05.05. haben wir einen Online-Meeting mit Skoda, da werde ich mal nachfragen wie genau die Vorkonditionierung implementiert wird und ob sie auch für Bestandsfahrzeuge verfügbar sein wird. ;)

  • Das klingt ja sehr interessant. Danke für die Info! Ich bin gespannt, was du dazu am 05.05. noch erfährst...

    Ich hoffe viel, uns wurde eine offene Fragerunde angeboten, bin gespannt wie offen sie tatsächlich sein werden :)

  • Ich hoffe viel, uns wurde eine offene Fragerunde angeboten, bin gespannt wie offen sie tatsächlich sein werden :)

    Vielleicht kannst Du dann bei der Gelegenheit ja auch gleich rausbekommen, wann genau dieses Jahr der MJ-Wechsel sein wird?!

    Club 520 Täräää! 8) :D

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)