Modelljahr 2024 - Modellpflege Skoda Enyaq

  • Ja, das wäre alles möglich.

  • Weil es im Dokument stand 🤔

    Wenn es hier aber alle ablehnen schweige ich dazu und gehe heute auch nicht nochmal schauen 🤷🏻‍♂️

    Spart mir Weg und Arbeit, soll mir recht sein.

    Und frag Ihn gleich ob bei der Bespr. mit Skoda vom Montag irgendwas brauchbares raus kam 😇

  • Und frag Ihn gleich ob bei der Bespr. mit Skoda vom Montag irgendwas brauchbares raus kam 😇

    Er hatte keine Zeit.

  • Also meine Glaskugel sagt, dass der 80x Sportline

    Eine Diebstahlwarnanlage Serienmässig bekommt (braucht es für Weggehschliessautomatik)

    Mein Renault Zoe hat auch eine Weggehschließautomatik. Das wäre echt schön, wenn es der Enyaq auch bekommen würde. Hat das denn schon ein anderes Auto von Skoda oder die Verwandten von VW?

  • Mein Renault Zoe hat auch eine Weggehschließautomatik. Das wäre echt schön, wenn es der Enyaq auch bekommen würde. Hat das denn schon ein anderes Auto von Skoda oder die Verwandten von VW?

    Vielleicht Audi oder Porsche. Die anderen jedenfalls nicht.

  • Mein Renault Zoe hat auch eine Weggehschließautomatik. Das wäre echt schön, wenn es der Enyaq auch bekommen würde. Hat das denn schon ein anderes Auto von Skoda oder die Verwandten von VW?

    Da war ich (Übergabe heute) auch sehr überrascht, dass der Enyaq zwar beim Annäherung aufschließt, beim Weggehen aber nicht verriegelt. Wer programmiert so etwas und was raucht so jemand?

    Ich weiß jetzt schon, dass meine Frau (verwöhnt vom schlüssellosen Fahren des Peugeot e-208) den Enyaq immer unverriegelt zurücklassen wird.

    Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:


  • Da mein Leasing in April´25 ausläuft, werde ich um 1 Jahr verlängern und in 2025 THE NEW ENYAQ bestellen, in der Hoffnung das ich ihn in 2026 bekomme :love: ......

    Ich hab jetzt schon eine Strategie 8)....."Schulterklopf"

    Meins läuft Septemper 25 aus, es klingt doch Alles sehr vielversprechend, falls es nicht klappt...es gibt auch andere Marken.

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

  • Da war ich (Übergabe heute) auch sehr überrascht, dass der Enyaq zwar beim Annäherung aufschließt, beim Weggehen aber nicht verriegelt. Wer programmiert so etwas und was raucht so jemand?

    Ich weiß jetzt schon, dass meine Frau (verwöhnt vom schlüssellosen Fahren des Peugeot e-208) den Enyaq immer unverriegelt zurücklassen wird.

    1x mit der Patschhand am Griff entlang und das Auto ist zu. Die Diskussion ist ähnlich müssig, wie das Wegdrücken des Datenschutzbildschirms.

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

  • Meins läuft Septemper 25 aus, es klingt doch Alles sehr vielversprechend, falls es nicht klappt...es gibt auch andere Marken.

    Und bis Ende 2025 passiert noch so viel. Aber trotzdem gut zu wissen, dass man schon mal eine Option hat


    EDIT: Für mich ist das noch viel einfacher. Ich habe mir das Coupe gekauft, weil ich einfach gesagt habe 3 Jahre fahren und dann schaut man was es so gibt und wie es sich entwickelt hat (und was das Auto dann an Wert hat). Dann kann man kaufen oder nicht. Der enyaq lohnt sich für mich so oder so schon aufgrund des extrem günstigen Unterhalts

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9198 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)