Lüftungsauslass unter Beifahrersitz schluckte Steinchen

  • Aber man könnte die Enden absägen und dann jeweils einzeln für den linken und rechten Teil des Ausströmers nehmen.


    Jetzt ist mein Basteltrieb geweckt 8)

    Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

    Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

    PV 8,88 kWp aus 2009

  • So geht es:

  • 🤔hättest Du eventuell nicht nur eine Aussparung machen können, wo die Schraube in der Mitte gestört hat?

    Oder hat’s auch in der Länge nicht gepasst?

  • Ja, sie sind auch zu lang. Siehe #100.


    Da ist die Perspektive nicht optimal, aber ein guter Zentimeter ist es.


    Und an der Schraube ist der Unterboden etwas erhöht.

    Ich verbuche es als Fehlkauf.

    Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

    Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

    PV 8,88 kWp aus 2009

  • tantin Könntest Du nochmal mit einem Lineal unter den Sitz klettern und mal ranhalten? Ich würde gerne Länge und Höhe haben. Am besten so, dass ich auf einem Foto die Länge und Position der Auslässe und Schraube habe.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Hi,


    Ich habe auch mal einen ersten Versuch gedruckt:

    IMG_0252.jpg


    Allerdings habe ich auch da erst gesehen das unter den Auströmern nach Hinten nur wenig Platz und eine Stufe im Boden ist.

    Den Bereich muss ich aussparen.

    Mal sehen ob ich morgen dazu komme die angepasste Version zu drucken.


    Gruss, Carsten

  • 9235B8F5-9E0C-4477-B273-9086B2E058AB.jpgAlso ich habe die Ali-Lieferung auch bekommen und heute problemlos und ohne irgendwelche Anpassungen auf die Öffnungen bekommen! Ich weiss echt nicht wo da ein Problem sein sollte :rolleyes:

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

    Einmal editiert, zuletzt von LiberTango ()

  • Bei uns sind die Teile vorgestern angekommen.

    Haben problemlos gepasst. Die Klebestreifen zur Fixierung mussten wir nicht einsetzen, haben die rote Folie draufgelassen.


    Mein :) hat übrigens ein Steinchen aus dem Ausströmer geholt; zahlen musste ich das nicht! Das nenne ich echten Dienst am Kunden!

    Enyaq iV 80x Moon-Weiß Perleffekt inkl. Fahrerassistenz Basic, Family Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Convenience Plus, AHK, Seitenairbags hinten, Transport


    Bestellt: Ende Juli 2021 - Produktion: 03.03.2022 - Übergabe: 25.03.2022

  • Meine Teile sind auch angekommen. Danke nochmal an zmartin!

    Passen zwar nicht zu 100%, können aber trotzdem verbaut werden und erfüllen ihren Zweck.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9073 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)