Lüftungsauslass unter Beifahrersitz schluckte Steinchen

  • Statt des Einweckgummis könnte man doch auch einen passgenauen Rahmen 3D-Drucken…

    langsam interessiert mich das Thema immer mehr😉

  • Daraus eine Druckvorlage, die würde ich Dir abkaufen. Drucker hätte ich im Freundeskreis.


    Ergänzung: Die China-Variante ist bei mir im Zulauf, da könnte ich die Maße abnehmen, und Dir zukommen lassen.

    Wenn die Maße bestätigt sind kann ich das Modell gerne zur Verfügung stellen. Wäre natürlich super, wenn mir dann jemand mit Druckerzugriff auch einen Satz zukommen lassen könnte.

    7.2.22 Enyaq iV 60, Black-Magic, Design Loft, 19" Regulus Aero, Drive Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Klima Basic, AHK, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Sportfahrwerk, Garantieverlängerung 2J. / 60.000 km,

    ULT 1.7.23,

    Einplanung KW 25

    27.6.23 FIN vorhanden


    PV: 7,92 kWp + 7,7 kWh Speicher

    Wallbox: openWB


    Club 500+

  • Hat nun mal jemand probiert, ob die überhaupt auf die Lüftungsöffnungen draufpassen? 😆

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Wenn die Maße bestätigt sind kann ich das Modell gerne zur Verfügung stellen. Wäre natürlich super, wenn mir dann jemand mit Druckerzugriff auch einen Satz zukommen lassen könnte.

    Kann ich machen, hab 3 Drucker.

    Sobald jemand eine fertig STL hat kann ich drucken ;-)!


    übernommen: 13.10.23

    BAFA beantragt: 13.10.23
    BW-e-Solar: Antrag: 16.10.23 -> Zahlung: 01.02.24

  • Hilft euch das beim Maße abgreifen?

  • Wir wissen noch immer nicht, ob die passen, oder habe ich das übersehen?

    Bestellung: 24.02.2022 Geliefert: 7.8.2023
    Enyaq iV60 - Moon-Weiß - Loft

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Klima / Family - Basic: Drive / Infotainment / Parken

    mit 19" AERO / Transport / Gepäcknetz / Seitenairbag hinten / AHK

  • Ich wollte erst Fotos machen, in 10 Minuten wisst ihr mehr ;)

    Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

    Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

    PV 8,88 kWp aus 2009

  • Meine sind heute gekommen.


    übernommen: 13.10.23

    BAFA beantragt: 13.10.23
    BW-e-Solar: Antrag: 16.10.23 -> Zahlung: 01.02.24

  • Sie passen nicht, zumindest bekomme ich sie nicht auf den Ausströmer gewürgt.


    Zu breit und dieser Steg in der Mitte unter dem Ausströmer Screenshot_2023-03-03-15-12-23-211_com.miui.gallery[1].jpgstört auch.

    Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

    Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

    PV 8,88 kWp aus 2009

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9193 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)