Hupe + Tempomat anpassen

  • Und wenn das nicht hilft, Fenster auf und Furzkissenapp

    Geht nicht. Wenn Du das Gesäß anhebst .... geht der Motor aus ... 8|


    Einfach schön hier 8o

  • Ich nutze meine Hupe min. 2x/Tag….hat was mit einem Zugang zu tun.

    Nun, ich hätte gerne eine Lösung von der Skoda-Werkstatt gehabt. Die krampfen aber…

    Ich komme da recht schlecht dran. Der Unterbodenschutz ist verklipst/verschraubt…und ohne Hebebühne ist das schwierig. Ich werde das lassen…

    Enyaq 80 Sportline

    der so richtig viel Spaß macht <X




  • Bau eine Stebel Nautilus ein: Kostet nur 40 EUR und das Ding hört man wenigstens! Sehr einfach selbst angebaut. Mach ich gerne mal an ein Motorrad, wo auch nur so Flüsterhupen verbaut sind.

    Hier an einem Burgman (Großroller) verbaut.

    =O ei ei ei ... die Stelle klingt ja grausam :thumbdown:

    27.05.2021 - 28.10.2021 - Skoda Enyaq iV 60


    Quarz-Grau Metallic - 19" AERO - Loft - Klima BASIC - Fahrassistenz PLUS - Infotainment BASIC - Sitzkomfort BASIC - Convenience PLUS - Drive BASIC - Licht & Sicht BASIC - Transport - Parken PLUS - Wärmepumpe - AHK


    verbindlich Oktober 2021 (Laut Händler wird es das Modelljahr 2022 mit 125 statt 100 kW Ladeleistung)

  • Die serienmäßige Hupe erfüllt doch ihren Zweck. Jedenfalls bei den 2 Events im Jahr wo man sie braucht.

    Alles elektrisch:

    ENYAQ iV 80 (Blue Goose) seit 31.05.2021: Race Blue, Lounge, Hamar Black 8,0x19", Transport, alle Plus-Pakete bis auf Parken, Family, Drive Sport sowie Licht & Sicht (die nur Basic), WP, 125 kW, SW3.0, P-Leasing 48 Monate
    e-Golf von 2018 bis 2021
    8,7 kWp PV-Anlage mit sonnenSpeicher 10 kWh, sonnenFlat, Webasto Wallbox Pure bis 22 kW

  • Die serienmäßige Hupe erfüllt doch ihren Zweck. Jedenfalls bei den 2 Events im Jahr wo man sie braucht.

    Jein…natürlich gibt das Teil einen Ton von sich, den ich aber nicht zum Auto und für meine Ohren passend finde.

    Und nein, siehe meine Beiträge…ich hupe nicht nur 2x/a.

    Enyaq 80 Sportline

    der so richtig viel Spaß macht <X




  • Ich weiß gar nicht, wie meine klingt. Ich weiß noch nicht einmal, wie die meines vorigen Yeti geklungen hätte, denn ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte mal gehupt habe.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Ich weiß gar nicht, wie meine klingt. Ich weiß noch nicht einmal, wie die meines vorigen Yeti geklungen hätte, denn ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte mal gehupt habe.

    Das Thema hatten wir in diesem Thread schon x-mal…

    Manche sehen keinen Sinn darin, andere hupen 1x im Leben. Ich will meine halt gegen was schöner klingendes austauschen lassen.

    Jemand bereits was erreicht?

    Leider nein…liegt aber an mir, da ich im Moment Urlaub und deshalb wenig Zeit habe ?

    Enyaq 80 Sportline

    der so richtig viel Spaß macht <X




  • Das Thema hatten wir in diesem Thread schon x-mal…

    Manche sehen keinen Sinn darin, andere hupen 1x im Leben. Ich will meine halt gegen was schöner klingendes austauschen lassen.

    Leider nein…liegt aber an mir, da ich im Moment Urlaub und deshalb wenig Zeit habe ?

    dann schönen Urlaub und hoffentlich bald gute Nachrichten

    80er, weiß, 21 Zoll, WP, fast alles drinnen jedoch noch alte Software ;)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)