Hupe + Tempomat anpassen

  • Rückwärts ist bei mir auch das AVAS zu hören. LKW-Piepen nur beim Öffnen und Schließen der Heckklappe.

    Danke, dass ist beruhigend. Heckklappe piepst hoffentlich - wie bei meinem Octavia - nicht, wenn ich sie über den Drücker in der Heckklappe öffne, sondern nur über den Knopf im Innenraum.

    Zusatzfrage: piept die auch, wenn sie per Fußkick geöffnet wird?

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Kann man den Sound ändern? Da wird doch bestimmt eine "Datei" abgespielt? Könnte man die KITT Geräusche abspielen lassen? Der hatte ja auch schon einen Turbinen Sound Generator... Also heute ist die Technik wie aus den 80er 8)

    Bestellt am 19.5.2021 - **.11.2021 Baubeginn am 20.01.22 1.4.2022 ausgeliefert, Graphhite Grau, 18.10.22 Update 3.0.0

  • Danke, dass ist beruhigend. Heckklappe piepst hoffentlich - wie bei meinem Octavia - nicht, wenn ich sie über den Drücker in der Heckklappe öffne, sondern nur über den Knopf im Innenraum.

    Zusatzfrage: piept die auch, wenn sie per Fußkick geöffnet wird?

    Die Heckklappe piept


    -beim Öffnen über den Taster in der Fahrertür

    -beim Schliessen mittels Fußkick


    In allen anderen Fällen piept es nicht. Das habe ich gerade ausprobiert. Hat jemand andere Erfahrungen?

  • dito hier

    Enyaq 80 Sportline

    der so richtig viel Spaß macht <X




  • Zum Thema Hupe.

    Morgen ist Werkstatttermin zum Einbau des Marderschutzes und da die eh schon im „Motorraum“ fummeln, einer Zweiklanghupe.

    Hier die Serienhupe, durch das untere Wabengitter fotografiert, sitzt direkt dahinter:


    4D6CA85C-7280-4951-8951-13C601D28295.jpeg


    Ist die Clartonhorn EC9:

    https://www.clartonhorn.com/en/our-products#pestana-1

  • Welche Zweiklanghupe kommt rein?

    Würde mich interessieren, da ich die von unserem Enyaq auch rausschmeiße.


    LG

    Enyaq iV80 Sportline - alle Plus-Pakete (außer Family) - DCC - HUD - Wärmepumpe - Moon-Weiß-Perleffekt - Panoramadach - AHK - 21 Zoll - Transport - alle Assisstenten - bestellt 19.04.2021, geliefert 20.09.2021, Übergabe 09.10.2021 - Skoda Charger iV Connect+

  • Welche Zweiklanghupe kommt rein?

    Würde mich interessieren, da ich die von unserem Enyaq auch rausschmeiße

    Ich bin da offen…habe die vom Octavia vorgeschlagen, nehme aber auch jede andere vom Konzern.

    Die werden morgen schauen was geht und ich berichte euch später.

    Enyaq 80 Sportline

    der so richtig viel Spaß macht <X




  • Ich bin da offen…habe die vom Octavia vorgeschlagen, nehme aber auch jede andere vom Konzern.

    Die werden morgen schauen was geht und ich berichte euch später.

    Super und Danke ?

    Enyaq iV80 Sportline - alle Plus-Pakete (außer Family) - DCC - HUD - Wärmepumpe - Moon-Weiß-Perleffekt - Panoramadach - AHK - 21 Zoll - Transport - alle Assisstenten - bestellt 19.04.2021, geliefert 20.09.2021, Übergabe 09.10.2021 - Skoda Charger iV Connect+

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9020 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)