Werden Skoda ENYAQ iV 60 und/oder 80x eingestellt?

  • Dafür ab heute der IV RS konfigurierbar :)

    Enyaq iV 80x Sportline, Black-Magic Perleffekt, Chrystalface, Convenience PLUS Sportline, Drive SPORT PLUS Sportline, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Klimatisierung PLUS, Licht & Sicht PLUS Sportline, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, 21" Betria Sommer, 21" Brock B41 Winter. Bestelltermin 09/2021 , PT 01/22, LT 04/2022 , 2.5.2022 on the road, ME3.0 Update seit 22.9.22

  • Da kann ich ja wohl froh sein wenn mein bestellter 60er nicht noch seitens Skoda storniert wird. Scheinbar verdient Skoda damit zu wenig wenn es nur noch teure Autos gibt. E-Autos nur noch ab 50T€? Und das von Skoda?

  • Ich würde eine kostenloses Upgrade zum 80er wohl hinnehmen, wenn sie keine 60er mehr bauen wollen.

    Enyaq iV60 mit Advanced Sportline Paket, AHK, Transportpaket in Energy Blau bestellt in 12/22. ULT 2.Qu. 24 :huh:300er Club

    Übernahme am 07.12.23 als MJ24 mit ME3.6

    Immer eine handbreit kWh im Akku

    Jupp Signaturbild kostenlos von Pixabay

  • Aufgrund dessen, dass sich die Produktionssituation zuletzt deutlich verbessert und die angespannte Versorgungslage für bestimmte Komponenten und Halbleiter entspannt hat, wird ab Donnerstag, den 13. Juli wieder der Enyaq iV 60 angeboten.


    Die UPE beträgt wie zuletzt 44.200 €.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8924 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)