Orientierungsfahrt 2023 , bitte anmelden:)

  • FoG oh man, manchmal frage ich mich, wo ihr immer die kreativ-doof-lustigen Anmerkungen herzaubert 🤪


    ArielSages wir geben uns alle ganz dolle Mühe (ich erdreiste mich Mal für alle Teilnehmer und die Orga zu sprechen🙊), damit das super wird und dann nächstes Jahr wieder stattfindet 😉


    Und denkt dran, auch Sonntag kann man noch auf Fachsimpeln, Codieren und so vorbeikommen, nur dem Cosinus vorher noch bescheid geben

    Ich hoffe dann nächstes Jahr dabei sein zu können. Denk an mich 😉

  • Hoffentlich wird es im nächsten Jahr noch vor dem 18.Mai sein, denn danach habe ich voraussichtlich keinen Enyaq mehr. Sonst werde ich im Fiat 500 E oder Smart #1 kommen (wenn man das zulässt). ;)


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • kenne ich zu genügend. Mein Arzt hat bei mir eine verbale Inkontinenz diagnostiziert 8o =O

    Wie soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?


    Solche Probleme kenne ich auch 😇

    Enyaq (iV80) 85 (Mj. 24), Moon-weiß Perleffekt, 19“ Regulus, Loft, Clever, AHK, Wärmepumpe - DWA (als Bonus dazu)

    bestellt 11/2022 / ULT 4.Q/2023 / Club 475+ / gebaut am 4.3.24 - Übernahme 28.03.2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8950 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)