Functions on Demand - Store im Enyaq

  • zice :D nein, ich schalt den GRA aus. Stell dir vor, das geht mit: entweder auf die Bremse tippen oder den kleine Hebel der eben auf dem Blinkerhebel ist. Ich glaube dieser wurde in den letzten 20 Jahren von VW immer so umgesetzt, zumindest in meinem Passat 3B war es so, im Ibiza meiner Frau ist es auch identisch.

    Ist halt interessant dass in den neuen Enyaqs ohne Fahrassistenzpakete trotzdem der zusätzliche Hebel verbaut wird. Wahrscheinlich wird spekuliert dass der ACC nachgekauft wird...

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Habe mir die zusätzlichen Ambientefunktionen gekauft.
    Gekauft, bezahlt mit Paypal, nach ca. 20 Minuten eine Mail erhalten, das die zusätzlichen Funktionen jetzt im Fahrzeug aktiviert sind.
    Beschleunigungsvirtualisierung habe ich noch nicht ausprobieren können. Das der LED Streifen nun bei geöffneter Tür nicht nur rot leuchtet sondert "blinkt" finde ich viel besser.
    Außerdem schalte ich beim Altglas wegbringen immer Warnblinken ein und fahre dann oft mit Warnblinken wieder los. Passiert mir nun auch nicht mehr, weil die ganzen LED Streifen im Auto synchron mit blinken so lange Warnblinken eingeschaltet ist.
    Ambiente.jpg


    BG
    Jörg

  • Anbei inkl Preise

    Gibt es einen Trick, um die Functions on Demand zu sehen? In der App und im Browser sehe ich nur Connect-Dienste, Infotainment Apps und Datenpakete.

    Skoda Enyaq iV60, Arctic Silver, Regulus Aero Michelin CC 2 SUV GJR, Convenience, Fahrassistenz, Klimatisierung, Parken, Infotainment (alle BASIC), ME 3.2, Zellmodul A (LG Chem)

  • In meinem 3.0 Shop gibt's nix Neues, die Änderungen der Ambientebeleuchtung hät ich mir auch gern mal angeschaut.

    Mir juckt es ja in den Fingern. Ich könnte es erwerben und du schaust es dir einfach bei mir an 😬


    EDIT:


    Egal. Die Kleinanzeigen Verkäufe diese Woche lagen so gut. Da hab ich mir die zusätzlichen Funktionen gegönnt. Für die Farben muss ich erst noch mehr auf Kleinanzeigen los werden :D

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

    Einmal editiert, zuletzt von lubby ()

  • Eine doch wichtige Kleinigkeit sei zu den zusätzlichen Ambiente Licht Funktionen zu sagen.


    Damit man im Sport Modus die Beschleunigung über das Licht angezeigt bekommt, muss man leider das Ambiente Licht auch auf "Mood" stellen. Mit anderen Farben ist dieses Feature nicht aktiv. Den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht wirklich. Aber die anderen Funktionen mit dem Pulsieren der Türen oder der Warnblinkanlage sind schon schick. Aber auch nicht zwingend notwendig.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9128 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)