Functions on Demand - Store im Enyaq

• Hat schon jemand Functions on Demand erworben?

Zur Zeit gibts bei 3.1 ja mehr Ambientelicht Farbe und zusätzliche Funktionen für dieses. Lohnt sich das für 29,-€?

Also klar alles Geschmackssache aber haben die Zusatzfunktionen nen echten Benefit?

Was genau sind das für weitere Funktionen?

• @Borri89 es gibt eine Post hier wo auch FLA beim Standardlicht und ACC für jene ohne Fahrassistenzpaket angeboten wird, habs aber nicht im Kopf ob er es dann auch gekauft hat.

mfg

80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

• Ah ok, dann bin ich mal gespannt wenn der 60er 3.1 bekommt was dem so Shop angeboten wird. Beim 80er sind es nur die Ambientelicht Add-Ons

• Bei mir ist das Navi und der FLA im Shop erhältlich

Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

• Das gibt's aber nur mit 3.1, oder?

Habe ich drauf, ist so ausgeliefert worden.

Firmenleasing mit ca 45.000km Jahreslaufleistung

Arctic-Silber Metallic, 21" Leichtmetallfelge Betria Anthrazit-glanzgedreht, 125kw Ladeoption, Wärmepumpe, AHK, Infotainment Basic, Mobile Ladestation "iV Universal Charger" mit austauschbaren Anschlussadaptern, Gepäcknetztrennwand

Bestellt am 27.08.21

Bekommen am 13.12.22

• Leuchten. Gegen zusätzliche Bezahlung.

Selenium

Etwas differenzierter is es eigentlich schon, aber ich sehe, Du hast den richtigen Thread schon gefunden!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12241 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)